Hab nur Synchronisationen gesehen und war immer gut unterhalten, finde ihn schauspielerisch deutlich über LL Cool J. Method Man kann ich nicht beurteilen, da ich nur einen seiner Filme kenne.
Ice Cube ist der Steven Seagal der Rapper. Er besitzt keinerlei Charme, bricht nicht aus seinem Schauspielermuster und bedient so nur eine bestimmte Filmsparte. Nur aufgrund seiner Beliebtheit, kann er soviele Filme drehen. Bewiesen hat er leider gar nichts.
Ice Cube kann nur 3 Dinge schauspielern. Ice Cube genervt (Are we done yet ?, Are we there yet?), Ice Cube bekifft und genervt (Friday, Next Friday, Friday After Next) und zu guter Letzt Ice Cube (Barbershop, Barbershop 2). Wenn er versucht etwas anderes zu sein, dann kommt sowas wie Triple X 2, Anaconda oder Torque (auch bekannt als Hart am Limit, der Film war besonders ******e, aber die Schuld hatten da andere).Die einzige Rolle, wo er ok war, ist Three Kings gewesen, aber da hätte man auch jeden x-beliebigen anderen Rapper nehmen können.
LL Cool J versucht hingegen in seinen Rollen zu varieren. Auch nicht immer gelungen, aber meiner Meinung nach wesentlich besser. Vorallem gibt sein Gesicht mehr her.
How High reicht übrigens aus, um das Schauspielpotential von Method Man zu beschreiben. Dazu muss man sich den Dreck wie Soulplane gar nicht mehr reinziehen.
Kifferfilme heißen Kifferfilme, weil sie bekifft am witzigsten sind. Ohne Gesellschaft und vollkommen nüchtern sind diese Filme reine B-C Movies.
Alle Rapper ohne Schauspieltalent sollten es wie Eminem machen. Einen Film, in dem sie quasi sich selber spielen und dann als "ungeahntes Schauspieltalent" weiter rappen.
@The_Gr8
DeNiro und besonders Pacino sind schon über ihren Zenit. Da können sie sich ruhig an ihre Freunde verscherbeln und mit denen lustige Filme machen. Und wenn 50 Cent in den ersten 10 min stirbt, dann ist ja alles in Ordnung.