seit .... "wächter der nacht" nicht mehr einen so geilen film gesehen im kino, deshalb
9,5/10
The hills have eyes 2
1/10
was? Was??![]()
Der weiße Hai, meiner Meinung einer der schlechtesten Kultfilme die ich kenne, vielleicht 2/10, aber gleich kommt wieder einer von der Kult-Fraktion![]()
Ich habe Wächter der Nacht letztens auf Premiere geschaut und bin dabei eingeschlafen.![]()
Was ich davon mitbekommen habe, war zwar nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut.
ich hab ihn mir grad angesehen und stimme dir ohne wenn und aber zu....der schlechteste film den ich je im kino gesehen habe, noch schlechter als final destination... unglaublich mies
was? Was??![]()
Der weiße Hai, meiner Meinung einer der schlechtesten Kultfilme die ich kenne, vielleicht 2/10, aber gleich kommt wieder einer von der Kult-Fraktion![]()
"Der ewige Gärtner"
Fernando Meirelles´nextes Meisterwerk nach "City of God". Beeindruckendes, aber auch erschreckendes Drama mit fantastischen Bildern. Ralph Finnes hat mich hier sehr beeindruckt. Ein absolutes muss mMn!
9/10
Machwerke wie Chucky stehen in Punkto Dämlichkeit auf derselben Stufe. Ich verstehe jedenfalls nicht, wie man so einen Film gut finden kann. Meines Erachtens ist er weder spannend noch sind die Schauspieler erwähnenswert, die Handlung könnte lächerlicher kaum sein (ich meine, ein Riesenhai der Boote angreift um an die Menschen zu kommen...). Wenn ich so etwas gucke, dann nur, um mich darüber kaputtzulachen. Vielleicht ist 2/10 hart, aber 3-4 ist wirklich das höchste der Gefühle. Ok ist was anderes.Kult heisst nicht automatisch, dass es immer gut istund ich habe das Wort in "..." gesetzt. Des Weiteren habe ich den Film nicht als 10, 9, 8 oder 7 bewertet, sondern mit 6...das bedeutet für mich, dass er "ok" war. nicht mehr, aber auf keinen fall weniger! 2/10 ist da schon etwas hart, denn so schlecht war er bei weitem nicht. was bekommen dann die "Chucky-Mörderpuppen" Filme von dir?!?
naja, jedem sein geschmack![]()
Kult heisst nicht automatisch, dass es immer gut ist![]()
Final Destination ist für das Genre gesehen ein sehr guter Film ohne große Schwächen. Kommt nicht an Scream 1 ran, aber mies soll der sein?! Da gibt es noch viel miesere..besonders aus dem Genre.
Und jetzt mal kein Film![]()
South Park - Staffel 11, Folge 5 - Fantastic Eastern Special
Für Hasser des Sakrileg-Fiebers und Liebhaber der Serie ein Genuss.
Passend zur Osterzeit wird der Zusammenhang zwischen Jesus Tod und dem Osterhasen erläutert. Die 10 sekündige Sterbeszene von Jesus ist ein Highlight. Mögen mich alle Christen verschonen![]()
Fazit:
8/10
Einer der besten Folgen ohne Cartman
"Der weiße Hai" bekommt im englischen Original und in der alten deutschen Synchro von mir immernoch jederzeit 7/10.
ich weiß nicht welcher teil von final destinnation es war, der letzte der halt im kino war...wo die beiden bunnys im solarium gegrillt werden...das ist wirklich ein grausamer film, ich fand den superschlecht