Meine letzten Filme...
Mauern der Gewalt
Lahmer Knastfilm, der nie so richtig Fahrt aufgenommen hat. Der Hauptdarsteller hat mich, wie der Rest des Casts, auch nicht überzeugt.
4/10
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jail Bait
Frauenknastfilm der ziemlich unterhaltsam war. Bisschen dünne Story aber hübsche Hauptdarstellerin, viel nackte Haut, paar Lesbenszenen, paar Drogeneskapaden und ein perverser Gefängnisdirektor. Was will man mehr
7/10
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heatstroke - Ein höllischer Trip
Ein Hyänenforscher macht sich auf in die Savanne Afrikas um mehr über die Tiere zu erfahren. Mit dabei sind seine Freundin und seine Tochter. Bei einer Fahrt durch die Savanne treffen sie unverhofft auf Wilderer, die verbotenerweise Nashörner jagen.
Auch hier ist die Story etwas dünn, der Film weiss allerdings mit einigen schönen Landschaftsaufnahmen Afrikas, bisschen Doku über Hyänen, Game of Thrones Star Maisie Williams und Peter Stormare als Anführer der Wilderer dafür zu entschädigen. Zum Ende des Films kam sogar etwas Spannung auf.
Fazit: Wer Arya mag und zudem paar schöne Landschaftsaufnahmen Afrikas sehen will wird hier auf seine Kosten kommen.
6,5/10
Ted 2
Hat mir deutlich besser als der erste Teil gefallen. Hier musste ich an mehreren Stellen lachen und allen voran die Szene mit der Penisbong fand ich schon sehr nice. Dazu war Amanda Seyfried ein Megaupgrade im Vergleich zu Mila Kunis.
6,5/10
Ted
Ziemlich enttäuschender Film. Alle Szenen, die halbwegs lustig waren, kannte man schon aus dem Trailer. Dazu Mila Kunis absolute Fehlbesetzung mit einer ganz schwachen Vorstellung.
5/10