Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Ist der andere Schocker überhaupt schon erwähnt worden? Lea Seydoux wird jetzt wohl für immer das ultimative Bond-Girl sein, weil sie geschafft hat, was unzählige Bond-Girls vor ihr nicht geschafft haben: James Bond ist Vater! Wow! Das ist dann wohl schon mindestens das vierte Alleinstellungsmerkmal das dieser Bond-Film gegenüber allen anderen hat. In einem Artikel las ich den nicht unberechtigten Einwand dazu: "Kaum etwas wirkt in einem Bond-Film fehlplatzierter als ein Kind." Da ist schon was dran.
Kurz darauf heißt es in der Kritik: "Als Bond sich selbst opfert, um das Leben seiner Familie zu retten, hält er den riesigen Plüschhasen seiner Tochter in der Hand. Und den Anblick von 007, der bei seinem ersten Leinwandtod überhaupt, ein verdammtes Kuscheltier mit sich herumträgt, dürfte wohl kaum ein Kinozuschauer irgendwie ernst nehmen können." :D
Wie auch immer: Diesen Bond-Film muss man auf jeden Fall gesehen haben.
Und in einem Artikel hab ich gelesen, das nach dem 10-minütigen (!) Abspann, der Satz eingeblendet werden soll: "James Bond will return".
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Alma de Armas :LOL::LOL::LOL:
Da outen sich die Nicht-Teilnehmer der Miss Sportforen Wahl :D

Ana de Armas hätte seinrzeit weiterkommen müssen. Aber wir kennen ja den Forengeschmack. :weghier:
 
T

thebody

Guest
Ich habe Halloween Kills gesehen, hat mich gut erhalten obwohl der Film total unglaubwürdig war.

Ist dieser Mike Myers Unsterblich? das ganze erinnert mich an Freddy Krüger , die werden auch immer kurz vor schluss getötet , tauchen dann immer wieder auf. Auf Myer's wurde geschossen , mit Baseballschlägern verprügelt , mit einem Messer durchgebohrt , der typ stirbt nicht
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Ich habe Halloween Kills gesehen, hat mich gut erhalten obwohl der Film total unglaubwürdig war.

Ist dieser Mike Myers Unsterblich? das ganze erinnert mich an Freddy Krüger , die werden auch immer kurz vor schluss getötet , tauchen dann immer wieder auf. Auf Myer's wurde geschossen , mit Baseballschlägern verprügelt , mit einem Messer durchgebohrt , der typ stirbt nicht
Als glühender Anhänger des Originals fand ich diesen Teil der Saga einfach nur schlecht. Klotzhohl, null Spannung, slasherei usw...
Evil must die tonight :wallbash::wallbash::wallbash:
3/10 die Anfangssequenzen aus den alten Teilen waren OK
Und JA, Myers ist unsterblich :D
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.442
Punkte
83
Ja aber warum? er ist kein Vampir oder Dämon.
Außerdem musste er schon längst ein schwacher Opa sein, denn die Überlebenden opfer waren kinder und er in seiner Prime 20-30 jahre alt

Als wäre er in seinen 80ern. Der Mann ist 63 und hat sich im Knast fit gehalten und sich nicht zu ungesund ernährt. :D
Was wollen so ein paar Halbstarke der Smartphone Generation da ausrichten.
 
T

thebody

Guest
Als wäre er in seinen 80ern. Der Mann ist 63 und hat sich im Knast fit gehalten und sich nicht zu ungesund ernährt. :D
Was wollen so ein paar Halbstarke der Smartphone Generation da ausrichten.


Das beantwortet immer noch nicht meine frage aber kann auch sein das ich mir zuviel gedanken mache
 
T

thebody

Guest
Gestern Dune gesehen hat mir aber nicht gefallen, ich dachte erst ich sehe mir auf ARTE eine Doku über Arabische Beduinen an.
Das einzige was mir gefallen hat waren die Orientalischen Soundtracks in den Szenen.

Für mich Unschlagbar war der orignal Dune film von 1984 mit Sting
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Schachnovelle

Kleine feine Geschichte, die wenig spannend daherkommt und auch wenig Überraschungen zu bieten hat.
Allerdings stark inszeniert und nen fantastischen Hauptdarsteller (Oliver Masucci), der an die Darbietungen eines Joaquin Phoenix erinnert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Da der Oktober nun vorbei ist und ich da traditionell einige, aber nicht ausschließlich, Horror Filme gesehen hier mal gesammelte Werke der letzten Zeit:

Hypnotic 4/10
Books of Blood 4/10
Army of Thieves 6/10
Nobody sleeps in the Woods tonight II 2/10
Bloodshot 5/10 (hatte ich schonmal gesehen und fand ihn damals richtig schlecht)
The Seventh Day 4/10
Halloween Kills 6/10 (deutliche Steigerung zum Vorgänger)
Pokémon the Movie: Secrets of the Jungle 6/10 (als Kind nahe an Höchstpunktzahl)
The Big Ugly 5/10
V/H/S 4/10
Du Sie Er & Wir 4/10
Fever Dream 1,5/10
Dolittle (2020) 5/10
Scary Movie 2 4/10
Madres 6/10
The Manor 5/10
The Reckoning 4/10
There's someone inside your house 5,5/10
The Rite 5/10
Free Guy 6,5/10
Bloodline 5/10
The Guilty 5/10
Scary Movie 6/10 (mit Nostalgie Bonus)
Bingo Hell 2,5/10

Black as Night 3,5/10
Nightbooks 5/10
No One gets out alive 4/10
The Shallows 5,5/10
Rabid (1977) 6/10
Intrusion 4/10
The Old Ways 3/10

 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
31 Filme sehen ohne eine 7 oder höher zu geben - ist das noch Genuss oder schon Masochismus? :clowns:

Ich benote generell immer recht tief ;)
Also eine 7 muss für mich schon ziemlich gut sein, da mir sonst zu wenig Luft nach oben ist.
Durchschnitt ist zwischen 5 und 6 bei mir.

Und versuche auch immer halbwegs objektiv zu werten.
Halloween Kills oder There's someone inside your house fand ich beide schon spaßig. Aber neutral betrachtet sind das jetzt keine besonders guten Filme in meinen Augen.

Bei IMDB ist meine Verteilung übrigens wie folgt:

10/10: 5
9/10: 28
8/10: 51
7/10: 179
6/10: 346
5/10: 381
4/10: 253
3/10: 65
2/10: 8
1/10: 3

Mich triggert es ja immer sehr wenn Leute regelmäßig bewerten und dann mit "Joa war ganz ok 8/10" ankommen :D
 
Oben