Breaking Bad habe ich letzte Woche abgeschlossen, bin jetzt komplett durch (Staffeln 1 bis 4) - leider! Ich bin schon ganz heiss auf die fünfte, letzte Staffel und frage mich, wann diese hierzulande auf DVD erscheinen wird. Kann mir da jemand Genaueres sagen? Ich möchte eigentlich nicht eine Ewigkeit warten müssen. Hatte die ersten vier Staffeln sehr intensiv und in kurzen Abständen durchgeschaut (nahezu zwei Episoden pro Tag), daher möchte ich jetzt keine so große Pause zwischen Staffel 4 und 5 lassen. Aber es ist wohl so, wie es ist. Könnte mir vorstellen, dass man in D glatt noch ein Jahr oder so wird warten müssen. Fand die Serie von Anfang bis Ende (also bis Ende S4) schlichtweg genial. Sie wurde in meinen Augen einfach immer besser, spannender, mitreißender. Da muss ich die volle Punktzahl vergeben und mich verbeugen. Grandiose Unterhaltung, besser geht's einfach nicht!
Mittlerweile (diese Woche) habe ich mit Twin Peaks angefangen. Bin mit Staffel 1 fast komplett durch (noch eine Folge). Gefällt mir bisher äußerst gut. Echt top. Und für Lynch-Verhältnisse eigentlich relativ harmlos, hatte da ganz anderes erwartet (mehr Mytery- und Horror-Elemente).