Pillendreher
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 8.681
- Punkte
- 0
Damages gefällt mir sehr gut. Die verschiedenen Charaktere mit ihren unterschiedlichen Agenden geben der Serie das gewisse "Suchtpotential".:thumb:
Als kurzzeitiger Ersatz für die schwangere Z Deschanel. Qualitativ bleibt es dennoch mies.Megan Fox bei New Girl :mensch::wall:
Megan Fox bei New Girl :mensch::wall:
Als kurzzeitiger Ersatz für die schwangere Z Deschanel. Qualitativ bleibt es dennoch mies.
Die zweite Staffel von American Crime gefällt mir aktuell sehr. Ein toller interessanter Fall.
New Girl ist doch sowieso leider tot. Der ganze Coach shit hat das dann sowieso gekillt. Furchtbarer Charakter. Klar, jetzt ist wieder weg.
Was an Fox soo schlimm ist weiß ich jetzt auch nicht im Verhätnis zu Deschanel. Ich fand sie immer unerträglicher und ich mag quirky.
Schmidt und Nick waren die interessantesten Charakter und die beiden werden immer mehr überzeichnet. Ist halt mal Zeit für ein Ende. War ein guter Run. Warum alles melken? Big Bang hätte nach 3 Staffeln aufhören müssen wer sich das noch antut :ricardo:.
New Girl gefällt mir weiterhin sehr gut, nur ist Fox eben keine ernstzunehmende Schauspielerin.
Also... die erste Staffel von Fargo hat mir ja noch ziemlich gut gefallen, aber so nach 2 1/2 Folgen der zweiten Staffel, bin ich gar nicht begeistert. Finde alle Figuren irgendwie langweilig, unsympathisch und - am aller schlimmsten - hässlich. Das war in der ersten Staffel irgendwie gar nicht der Fall. Martin Freeman ist immer toll, Billy Bob Thornton war extrem cool, aber auch der Rest wusste zu überzeugen. Na ja... vielleicht wird's noch was in den späteren Folgen.
Es passt aber wenigstens zu ihr. Fox ist so eine die in ihrem Leben keine einzige Rolle erhalten hätte, wenn sie nicht so aussehen würde.
Exakt das selbe denke ich auch. Die Gefahr bei solchen Serien ist doch, dass dir von Staffel zu Staffel, alles um die Ohren fliegen kann.
Ich war so gelangweilt mit den ersten beiden Folgen der Staffel 2, dass ich es mir nicht mehr ansehen möchte. Muss ich wohl auf Staffel 3 warten und hoffen
American Crime wartet auch noch auf mich. Hört sich auf jeden Fall interessant an: Andere Geschichte mit selben Schauspielern. Gehts jetzt auch wieder um "Rassenkonflikte"?
Show me a hero:
Tolle Miniserie von HBO, morgen oder übermorgen schaue ich mir die letzte Folge an.
Oscar Isaac ist grandios. Leider bin ich schon ein bisschen gespoilert, weil ich wissen wollte was Nick Wasicsko heute macht.
Nicks Freundin/Frau in der Serie ist einfach nur wow
Die Miniserie hat mir auch sehr gefallen. Neben Oscar Isaac gefiel mir noch Alfred Molina sehr. Bei der Rhetorik der Desegregationgegnermusste ich immer wieder schmunzeln.
„We're not prejudiced, but...“
Sowas kommt einen doch zu bekannt vor.