Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Damages gefällt mir sehr gut. Die verschiedenen Charaktere mit ihren unterschiedlichen Agenden geben der Serie das gewisse "Suchtpotential".:thumb:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Megan Fox bei New Girl :mensch::wall:

New Girl ist doch sowieso leider tot. Der ganze Coach shit hat das dann sowieso gekillt. Furchtbarer Charakter. Klar, jetzt ist wieder weg.

Was an Fox soo schlimm ist weiß ich jetzt auch nicht im Verhätnis zu Deschanel. Ich fand sie immer unerträglicher und ich mag quirky.

Schmidt und Nick waren die interessantesten Charakter und die beiden werden immer mehr überzeichnet. Ist halt mal Zeit für ein Ende. War ein guter Run. Warum alles melken? Big Bang hätte nach 3 Staffeln aufhören müssen wer sich das noch antut :ricardo:.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Als kurzzeitiger Ersatz für die schwangere Z Deschanel. Qualitativ bleibt es dennoch mies.

Die zweite Staffel von American Crime gefällt mir aktuell sehr. Ein toller interessanter Fall.

American Crime wartet auch noch auf mich. Hört sich auf jeden Fall interessant an: Andere Geschichte mit selben Schauspielern. Gehts jetzt auch wieder um "Rassenkonflikte"?

New Girl ist doch sowieso leider tot. Der ganze Coach shit hat das dann sowieso gekillt. Furchtbarer Charakter. Klar, jetzt ist wieder weg.

Was an Fox soo schlimm ist weiß ich jetzt auch nicht im Verhätnis zu Deschanel. Ich fand sie immer unerträglicher und ich mag quirky.

Schmidt und Nick waren die interessantesten Charakter und die beiden werden immer mehr überzeichnet. Ist halt mal Zeit für ein Ende. War ein guter Run. Warum alles melken? Big Bang hätte nach 3 Staffeln aufhören müssen wer sich das noch antut :ricardo:.

New Girl gefällt mir weiterhin sehr gut, nur ist Fox eben keine ernstzunehmende Schauspielerin. Transformers und eine Folge bei 2AAHM -das wars dann für sie.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
New Girl gefällt mir weiterhin sehr gut, nur ist Fox eben keine ernstzunehmende Schauspielerin.

Ist das den Deschanel? Sie spielt sich eigentlich immer selber und früher fand ich sie sehr süß. Das einzige in dem sie gut fand weil sie mal ein wenig anders war: The Hitchhikers Guide to the Galaxy. Fand den sowieso ganz gut.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Es passt aber wenigstens zu ihr. Fox ist so eine die in ihrem Leben keine einzige Rolle erhalten hätte, wenn sie nicht so aussehen würde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.765
Punkte
113
Also... die erste Staffel von Fargo hat mir ja noch ziemlich gut gefallen, aber so nach 2 1/2 Folgen der zweiten Staffel, bin ich gar nicht begeistert. Finde alle Figuren irgendwie langweilig, unsympathisch und - am aller schlimmsten ;) - hässlich. Das war in der ersten Staffel irgendwie gar nicht der Fall. Martin Freeman ist immer toll, Billy Bob Thornton war extrem cool, aber auch der Rest wusste zu überzeugen. Na ja... vielleicht wird's noch was in den späteren Folgen.

Exakt das selbe denke ich auch. Die Gefahr bei solchen Serien ist doch, dass dir von Staffel zu Staffel, alles um die Ohren fliegen kann.
Ich war so gelangweilt mit den ersten beiden Folgen der Staffel 2, dass ich es mir nicht mehr ansehen möchte. Muss ich wohl auf Staffel 3 warten und hoffen :saint:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Es passt aber wenigstens zu ihr. Fox ist so eine die in ihrem Leben keine einzige Rolle erhalten hätte, wenn sie nicht so aussehen würde.

Mal sehen, finde es immer schade wieviele Megan Fox bashen. Es gibt so viele Schönheiten die gar nicht gebasht werden. Vielleicht liegt es daran das sie für Transformer nur als Wixvorlage engagiert wurde.

Und ganz im ernst Hannah Simone hat wahrscheinlich die gleichen Schauspielskills wie Megan Fox. Ist halt kein Plastik sondern echte Rundungen und noch nicht soviel Silikon im Gesicht.

Das einzige was ich echt arm bei Fox finde das sie einfach Bombe vor den ganzen Schönheits-OPs aussah. Das war einfach total unnötig, die Natürlichkeit von Simone kann sie gar nicht mehr rüberbringen.

Es macht ja durchaus Sinn als Schauspieler-in etwas (natürlich aussehend) richten zu lassen. Deine Erfolgsaussichten potenzieren sich einfach. Sei es eine Nase zu begradigen oder sich nen krassen Haken weg machen zu lassen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Exakt das selbe denke ich auch. Die Gefahr bei solchen Serien ist doch, dass dir von Staffel zu Staffel, alles um die Ohren fliegen kann.
Ich war so gelangweilt mit den ersten beiden Folgen der Staffel 2, dass ich es mir nicht mehr ansehen möchte. Muss ich wohl auf Staffel 3 warten und hoffen :saint:

Das wäre ein großer Fehler! Die ersten 2 (oder 3) Folgen fand ich auch ziemlich langweilig und war auch am überlegen ob ich aufhöre weiterzuschauen. Danach wird die Serie aber wieder absolut genial und kann sich locker mit der 1. Staffel messen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Show me a hero:

Tolle Miniserie von HBO, morgen oder übermorgen schaue ich mir die letzte Folge an.
Oscar Isaac ist grandios. Leider bin ich schon ein bisschen gespoilert, weil ich wissen wollte was Nick Wasicsko heute macht.
Nicks Freundin/Frau in der Serie ist einfach nur wow :love:

The Leftovers Staffel 2:


Bekommt von mir die Höchstwertung, klare 10/10. Fast jede Episode absolut überragend.
Das Staffelfinale war auch super, Kevin wie er Homeward Bound singt wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Ich hoffe mittlerweile in Staffel 3 wird nicht zuviel aufgelöst.
Wenn das Niveau nochmal in der letzten Staffel gehalten wird meine #1

Fargo Staffel 1+2:
Staffel 1 war ganz ok, aber der Hype mMn übertrieben.
Die 2. Staffel gefällt mir (bisher) besser, das 70er Flair kommt gut rüber und Patrick Wilson mag ich eigentlich immer wenn ich ihn sehe (Watchmen, Conjuring, Angels in America)

American Horror Story Staffel 5:

Zwischendrin gab es mal ein paar super Folgen, die letzten Folgen die ich gesehen habe (9+10) waren nicht mehr ganz so stark.
Ich hoffe zum Staffelfinale zieht es nochmal an.
Bisher gut, aber nicht sehr gut.

Twin Peaks:

Gestern Abend Folge 1 gesehen. Mein 2. Durchgang.
Der Kriminalfall ist natürlich nicht mehr ganz so fesselnd, wenn man schon weiß wie es am Ende ausgeht.
Die soapartigen Szenen sind aber weiterhin super, ich stehe da einfach drauf :D
Audreys Szene im Hotel mit den Norwegern ist sooooo gut, ist mir beim ersten Mal sehen entweder nicht so aufgefallen oder ich habs schon wieder vergessen in der Zwischenzeit.

---

Leftovers habe ich fertig, Show me a hero und AHS neigen sich dem Ende entgegen.
Mal sehen was ich als nächstes anfange. Love und Fuller House (ich hoffe man muss dazu nicht allzu häufig Full House gesehen haben?!) bei Netflix habe ich mal oben auf der Liste.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
Ich hatte mich nach den ersten zwei Folgen von Staffel 2, The Leftovers eigentlich ausgeklinkt, so spannend fand ich das nicht - und schon die erste Staffel fand ich nur OK. Hab jetzt aber aufgrund der positiven Resonanz im Forum doch noch weiter geschaut und wurde definitiv nicht enttäuscht, steigert sich enorm und jetzt verstehe ich auch die große Zahl an Topbewertungen für diese Serie eher.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
Bin sehr auf die zweite Staffel von The Leftovers gespannt. Die erste gefiel mir schon sehr gut, aber wenn sich die zweite Staffel so sehr steigert, erwarte ich echt einiges.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Und noch was vergessen:

The Knick Staffel 2

Durchschnittliche Staffel, kann mit Staffel 1 leider nicht mithalten.
Ich mag die Optik der Serie weiterhin, aber die Story hat mich nicht mehr gepackt.
Eine 3. Staffel brauche ich nicht und kann mir nach Ende der 2. Staffel auch nicht wirklich vorstellen, wie die aussehen sollte.

Wenn ich richtig gesehen habe soll aber wohl noch eine Staffel kommen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
American Crime wartet auch noch auf mich. Hört sich auf jeden Fall interessant an: Andere Geschichte mit selben Schauspielern. Gehts jetzt auch wieder um "Rassenkonflikte"?

Rassenkonflikte spielen auch wieder eine Rolle, aber diesmal eher am Rande. Es geht vor allem um den Umgang
einer "Vergewaltigung" eines Jungen von Mitgliedern des Basketballteams einer Eliteschule.

Show me a hero:

Tolle Miniserie von HBO, morgen oder übermorgen schaue ich mir die letzte Folge an.
Oscar Isaac ist grandios. Leider bin ich schon ein bisschen gespoilert, weil ich wissen wollte was Nick Wasicsko heute macht.
Nicks Freundin/Frau in der Serie ist einfach nur wow :love:

:thumb:

Die Miniserie hat mir auch sehr gefallen. Neben Oscar Isaac gefiel mir noch Alfred Molina sehr. Bei der Rhetorik der Desegregationgegner musste ich immer wieder schmunzeln.

„We're not prejudiced, but...“

Sowas kommt einen doch zu bekannt vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Die Miniserie hat mir auch sehr gefallen. Neben Oscar Isaac gefiel mir noch Alfred Molina sehr. Bei der Rhetorik der Desegregationgegnermusste ich immer wieder schmunzeln.

„We're not prejudiced, but...“

Sowas kommt einen doch zu bekannt vor.

Jep, Alfred Molina finde ich ebenfalls sehr stark.
Am besten ist wenn er während der Ratssitzungen mit Zahnstocher im Mund die Füße auf den Tisch legt und dann mit Nein abstimmt :D
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Hab gerade die erste Folge von Making a Murderer gesehen. Wirkt von der Machart bisher ähnlich wie The Jinx und gefällt mir auch sonst gut bisher.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Habe es heute nachmittag bis einschließlich der 5. Folge von Krude.TV geschafft und ich bin absolut begeistert. Was ein kranker Scheiß. :laugh: :thumb:
 
Oben