Graves 1.01
Ein absoluter Volltreffer. Nick Nolte tritt in die Rolle des ehemaligen US-Präsidenten Richard Graves, der 20 Jahre nach seiner Amtszeit mit einem neuen Assistenten (Skylar Astin) sein Leben Revue passieren lässt. Dabei merkt er, was für ein schlechter (the worst president of the US) Präsident war (u.a. wenig Gelder für Krebsforschung, zwei Kriege, gegen Schwulenrechte etc). Seine Ehefrau (Sela Ward) versucht währenddessen ihre eigene politische Karriere in die Wege zu leiten. Umrandet wird es von seiner Familie (u.a. Chris Lowell), seinem politischen Stab (u.a. Ernie). Hinzu kommt eine (heiße) mysteriöse Kellnerin. Die Pilotfolge stellt nicht nur sehr gut die Figuren vor, die fast durchweg Interesse bei mir wecken. Sie hat zudem Humor, einige brilliante Szenen und weiß auch von der Story zu überzeugen.
Die anderen Piloten (This is Us, The Good Place, Bull) sind nicht sonderlich erwähnenswert.
Falls mir jemand helfen kann und will. Ich komme einfach nicht auf den Namen eines Schauspielers. Ich kenne ihn ganz sicher, finde aber auch keine Infos online.
Wer ist das?