TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Die erste Staffel habe ich damals auch direkt verschlungen, mal sehen wann ich zu Staffel 2 komme.
also da ist bei mir alles Sense , erzähl doch mal um was geht es denn dort?
Um Den Sensenmann sicherlich nicht
Die Serie „Sense8“ soll eine spannende, globale Erzählung sein, in der Gedächtnisse verknüpft und Seelen gejagt werden. Das Sci-Fi-Drama folgt acht Charakteren, die auf der ganzen Welt verteilt sind und nach einem tragischen Tod miteinander mental und emotional verbunden sind. Sie können sich nicht nur sehen und miteinander sprechen, als ob sie am gleichen Ort wären, sondern sie haben auch Zugriff zu die düstersten Geheimnissen der anderen. Sie müssen nicht nur herausfinden, was passiert ist, sondern auch, was das für die Zukunft der Menschheit bedeutet. Das müssen sie schaffen, während sie von einer Organisation gejagt werden, die versucht sie zu fangen, zu töten oder zu sezieren.
Sense 8... schaut das jemand von euch?
Bin in der zweiten Staffel...weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll
diese labile Carrie geht mir in der zweiten Staffel so übertrieben auf die Nerven. Es vergeht ja echt keine Folge, wo sie nicht am heulen ist.
The Office:
Wow, hab bisher nur die erste Staffel gesehen, aber unglaublich lustig. Diversity Day und Basketball waren grandios. Stevel Carrell unglaublich und Dwight auch. Scott: "First friend, second boss and third entertainer"
Da darfst du dich noch auf einiges freuen. The Office ist eigentlich solange Steve Carrell mit dabei ist durchgängig auf einem guten Niveau, "peakt" aus meiner Sicht gar erst am Ende von Staffel 5 (für die, die es gesehen haben: Michael Scott Paper Company, das sind absolut großartige Folgen).
War bei uns wohl nie so groß, weil wir in Deutschland mit Stromberg schon einen The Office Ableger haben (den ich persönlich auch liebe, noch mehr als The Office) und weil die Show deswegen nie auf einem guten Sender lief (afaik). Hätte aber eine höhere Popularität absolut verdient gehabt. mMn die beste Sitcom (auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich mit Sitcoms insgesamt wenig anfangen kann).
Michael Scott: Would I rather be feared or loved? Umm...easy, both. I want people to be afraid of how much they love me.
und Scott ist halt noch mehr zum Fremdschämen. Dwight spielt mMn Ernie auch etwas an die Wand, wenn man versucht sie zu vergleichen.
War denn Carrell nicht bis zum Ende dabei in The Office?