Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Fargo S03

Fällt im Vergleich zu S01 u. S02 stark ab. Langweiliger Plot und blasse Figuren. Mary Elizabeth Winstead reißt es noch einen Punkt nach oben.

6/10
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.788
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Nächste Staffel (oder Teil der Staffel) von The Ranch läuft jetzt auf Netflix, zumindest in NZ ;)

Fand die 10 Folgen wirklich gut und schlüssig, je länger es läuft desto eher ergibt die Mischung aus Comedy und Ernst für mich Sinn. Darsteller auf hohem Niveau, Konzentration aufs Wesentliche mit nur sehr wenigen zusätzlichen Charakteren und noch weniger drumherum passt mir sehr gut und verleiht dem Ganzen eine sehr passende Intimität.
Und ja, witzig ist es auch ab und an. Gerade je länger man dran bleibt und die Running Gags und Anspielungen besser einordnen kann.

8/10

Läuft auch in Deutschland, hab es am Sonntag/Montag bereits verschlungen, Bewertung kann man so stehen lassen. ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.948
Punkte
113
Fargo S03

Vielleich etwas schwächer als die ersten beiden Staffeln aber immer noch ein sehr hohes Niveau. Die letzten drei Folgen haben mir wieder sehr gut gefallen.

8/10

PS: Nach reichlicher Überlegung würde ich schon eher zu einer 8,5 tendieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Sons of Anarchy (2008-2014)

Einfach nur überragend. Habe jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen und bin immer noch der Meinung, dass es bis jetzt die beste Serie war, die ich geschaut habe. Hätte ich niemals gedacht, dass SoA mich so packen wird. Bin richtig traurig, dass nach Staffel 7 Schluss war.

9.5/10

Jetzt geht's weiter mit Narcos (5. Folge in der 1. Staffel) und Fargo Staffel 3 ist ja endlich komplett draußen, das werde ich wohl auch wieder durchsuchten.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Curb Your Enthusiasm - Season 1

Ich starte mal wieder ein Rerun nachdem ja eine neue Staffel bestätigt wurde. Die Inzestfolge das Highlight neben den vielen Gaststars die damals noch unbekannt waren und jetzt alle durchgestartet sind.
So gern ich die Serie Seinfeld auch mag der eigentliche Star dieser Serie war einfach Larry David. In Curb spielt er praktisch Seinfeld und George in einer Person.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.722
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich habe jetzt mit Wynonna Earp angefangen.
Urenkelin der Wild West Legende auf der Jagd nach Wiedergängern.....Hört sich irgendwie flach an, aber die Serie hat mich überzeugt muss ich sagen. Kurzweilige Unterhaltung. 8 von 10
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
83
Ort
Bremen
Fargo S3
Habe jetzt Folge 5 geguckt, und muss sagen, daß ich mich echt schwerstens dazu durchringen kann weiter zu gucken. ewan mcgregor funktioniert irgendwie gar nicht bei mir. Soll ja zum Ende hin besser werden.
Hoffentlich.
Ich hab frei. Was solls...ich guck jetzt Folge 6.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
Detektiv Conan

Klare 10/10. Bin wieder damit angefangen und bleibt neben Yu-Gi-Oh (die alten Folgen) Meine Kindheitsserie :belehr:

Ansonsten noch El Chapo durch. Die Serie habe ich in einem Stück geschaut. War spannend, Aber leider viel zu kurz gehalten. Weiß jemand, ob da noch ne Fortsetzung kommt?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.697
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ansonsten noch El Chapo durch. Die Serie habe ich in einem Stück geschaut. War spannend, Aber leider viel zu kurz gehalten. Weiß jemand, ob da noch ne Fortsetzung kommt?
Ja, eine zweite Staffel wurde bereits bestellt und wird noch im September diesen Jahres bei Univision ausgestrahlt werden.

Mir gefiel dir Serie nicht allzu sehr. Da hab ich mir mehr gehofft.

Dafür erwies sich Glow am Wochenende als wahrer Goldfund. Eine stimmungsvolle Serie mit interessanten Charakteren. Da wünsche ich mir ganz schnell mindestens eine weitere Staffel. Die Serie und die einzelnen Charaktere haben noch soviel mehr Potential.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich fand bei Fargo S3 nur eine Folge herausragend und das war E8 und die auch nur bis zu dem Punkt wo man wieder bei der normalen Story ist.
Das mit McGregor hatte ich auch schon erwähnt.

El Chapo fand ich ok, aber auch nichts besonderes.

GLOW ein "Goldfund"? o_O Ich finde die Serie weder lustig, noch spannend.
Ganz netter 80er Look und Soundtrack, aber mehr auch nicht.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.697
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Zu Glow.


Ich hätte die Serie normalerweise in einem Zug durchgesehen, weil ich so geflasht war, aber ich bin am Samstag dann doch um 6 Uhr lieber pennen gegangen und habe die letzten drei Folgen auf die Folgetage verschoben.

Aus meiner Sicht hat die Serie einen guten Ensemble Cast und vor allem interessante Charaktere, auch wenn diese größtenteils nicht sonderlich sympathisch sind. Allerdings hat mich die Geschichte sofort abgeholt. Das mag eventuell auch daran liegen, dass ich Wrestling als Produkt nicht abgeneigt bin. Die Gastauftritte von John Hennigan, George Murdoch, Carlito, Awesome Kong, Joey Ryan, Christopher Daniels, Frankie Kazarian und Kevin Kiley etc. waren hinzu ein gelungener Bonus.

Aus dem Dramedy Bereich ist die Serie für mich mit klaren Abstand der beste Neuzugang aus diesem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich habe auch nichts gegen Wrestling ;)

Fand die Kombination Frauenwrestling/80er/Oitnb-Team sehr vielversprechend und hatte das auch als potentielles Highlight ausgemacht,
aber die Serie funktioniert bei mir fast gar nicht, vlt. waren meine Erwartungen zu hoch.

Gerade zum Thema "Dramedy", wo Oitnb eben in beiden Kategorien gut ist, finde ich GLOW schafft das in beidem nicht.
Finde auch die Chemie der zwei Hauptdarstellerinnen irgendwie komisch, passt für mich nicht zusammen.
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
ich habe mich gestern an Narcos probiert. richtig guter stoff, schon die erste folge hat meine vollste aufmerksamkeit herausgekitzelt.
hoffentlich geht das so weiter...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Momentan schaue ich Vikings, mir gefällt die Serie sehr, auch wenn sie nicht an Game of Thrones heran reicht.
Bin am Ende der zweiten Staffel. Ich glaube es gibt nur 3.
8/10
Habe mir auch ein paar Folgen von Zoo angesehen, fing alles ziemlich interessant an aber dann konnte die Serie mich nach einigen Folgen nicht mehr halten irgendwie...also kann ich da auch keine gute Wertung geben.
5/10
Nach Vikings werde ich mich wahrscheinlich Sons of Anarchy widmen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.164
Punkte
113
Ort
Hamburg
Momentan schaue ich Vikings, mir gefällt die Serie sehr, auch wenn sie nicht an Game of Thrones heran reicht.
Bin am Ende der zweiten Staffel. Ich glaube es gibt nur 3.
8/10

Die Serie hab ich ( jetzt erst ) gerade für mich entdeckt. Die erste Staffel hat mir gut gefallen. Bisher gibt insgesamt 4. Die vierte Staffel ist bei Amazon Prime noch kostenpflichtig. Mal sehen, wenn die beiden nächsten Staffeln ähnlich gut sind, werde ich mir die dann auch gönnen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.919
Punkte
113
Ort
Köln
Die Serie hab ich ( jetzt erst ) gerade für mich entdeckt. Die erste Staffel hat mir gut gefallen. Bisher gibt insgesamt 4. Die vierte Staffel ist bei Amazon Prime noch kostenpflichtig. Mal sehen, wenn die beiden nächsten Staffeln ähnlich gut sind, werde ich mir die dann auch gönnen.
Die Serie baut hinten raus ab, aber ist trotzdem noch ganz cool. Staffel 2 ist aber definitiv der Höhepunkt.
 
Oben