Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Napster --> Aimster --> Morpheus --> Kazaa, Limewire, eMule (lief alles teilweise so semi, so dass ich das parallel genutzt habe, eMule war aber sicher am langlebigsten) --> Yo Ho, Yo Ho, Piraten habens gut

Und daneben kino.to und alle Ableger wie kinox und diejenigen mit .schiessmichtot am Ende
1528970374804-1528966665843-toto-meme-anzeige.jpeg
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Ich habe gerade letzte Woche 4 Blocks angefangen und jetzt haben die Asis von Amazon Prime die ersten beiden Staffeln rausgenommen und als Bezahltitel eingefügt. Kann ich das woanders auch sehen, ohne es extra zu kaufen?
Konntest du das Genuschel verstehen? Ich habe es angefangen, hatte aber große Probleme die Protagonisten zu verstehen und es entnervt gelassen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Konntest du das Genuschel verstehen? Ich habe es angefangen, hatte aber große Probleme die Protagonisten zu verstehen und es entnervt gelassen.
Ich komme aus einer Gegend, die man in anderen Teilen Hamburgs als sozialen Brennpunkt bezeichnen würde, daher war das nicht so das große Problem. :D
 
T

thebody

Guest
Wednesday Netflix
Macht Spaß. Spin-Off aus der Adams Family mit Teen-Horror/Harry Potter/Fantasy anleihen.
Meine Frau steht unheimlich auf Harry Potter und diese Serie geht meiner Meinung nach ziemlich in diese Richtung.
Hauptdarstellerin Jenna Ortega macht da einen guten Job. Start in die Serie ist ein wenig holprig aber das ist ordentliche Unterhaltung.
Und irgendwie begeistern mich die Lippen von Wednesday.
wide__980x551
Hab heute morgen die 1. Folge gesehen , als erstes dachte ich das die Serie in den 60iger spielt aber da sah ich das einige figuren handy's hatten und die Serie nimmt sich nicht selbst ernst , ich fande die 1. Folge sehr gut , ich mag an Wednesday ihre coole schroffige und düstere art.

Ps.

Die Catherine als Mutter von Wednesday total scharf
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Erste Staffel Snowpiercer weg.
Wenn man wenig erwartet, wird man unterhalten.
Manchmal tut es aber wirklich weh.
Bisschen schade, dass ich die Story nun kenne. Comic könnte sehr cool sein.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.758
Punkte
113
Napster --> Aimster --> Morpheus --> Kazaa, Limewire, eMule (lief alles teilweise so semi, so dass ich das parallel genutzt habe, eMule war aber sicher am langlebigsten) --> Yo Ho, Yo Ho, Piraten habens gut

Und daneben kino.to und alle Ableger wie kinox und diejenigen mit .schiessmichtot am Ende
Die guten alten Torrents haste noch vergessen.

Hmm, in Deutschland war der Download auch legal, nur das Problem war, dass die meisten Platformen darauf ausgelegt waren, dass die heruntergeladenen Files selber wieder angeboten wurden, was dann illegal war.
Aber k.a. wie das heutzutage ist.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.614
Punkte
113
Die guten alten Torrents haste noch vergessen.

Hmm, in Deutschland war der Download auch legal, nur das Problem war, dass die meisten Platformen darauf ausgelegt waren, dass die heruntergeladenen Files selber wieder angeboten wurden, was dann illegal war.
Aber k.a. wie das heutzutage ist.
Pirate Bay sind Torrents
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Gibt auf Netflix neue Miniserie über die FIFA und deren Skandale (Sepp Blatter und so). Insgesamt 4 Folgen. Habe die erste gerade durch, hat mir sehr gefallen und an vieles erinnert man sich was man damals so nebenbei als Außenstehender mitbekam. Kann ich soweit empfehlen. (y)
Schaue nachher die 2. Folge, da geht's so richtig ab.

@JL13 eDonkey haste noch vergessen. ;) :D
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Guckt hier jemand Peripherie auf Prime?

Wie unfassbar gut ist diese Serie?
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Also ich habe Peripherie gesehen und ich fand die Serie eigentlich nur von der Optik her stark.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Hab heute morgen die 1. Folge gesehen , als erstes dachte ich das die Serie in den 60iger spielt aber da sah ich das einige figuren handy's hatten und die Serie nimmt sich nicht selbst ernst , ich fande die 1. Folge sehr gut , ich mag an Wednesday ihre coole schroffige und düstere art.

Ps.

Die Catherine als Mutter von Wednesday total scharf
Die Serie will ich auch unbedingt schauen, aber da hab ich halt auch wieder Angst, dass Netflix nach der ersten Staffel absetzt, wie es jetzt bei einigen Serien der Fall war. :sleep:

Das ist aber auch krass:

Seit Veröffentlichung letzten Mittwoch (23.11.) bis nur Sonntag (27.11.), wurde die Serie schon über 341 Millionen Stunden gestreamt, und überholt somit schon in der ersten Woche die bislang erfolgreichste Netflix-Serie überhaupt "Squid Game". Der "Squid Game" Hype begann damals allerdings erst ab der zweiten Woche. Bei "Wednesday" wurde jetzt in einem Sechstel der Zeit schon ein Fünftel der Stunden gezählt.
 
T

thebody

Guest
Die Serie will ich auch unbedingt schauen, aber da hab ich halt auch wieder Angst, dass Netflix nach der ersten Staffel absetzt, wie es jetzt bei einigen Serien der Fall war. :sleep:

Das ist aber auch krass:

Seit Veröffentlichung letzten Mittwoch (23.11.) bis nur Sonntag (27.11.), wurde die Serie schon über 341 Millionen Stunden gestreamt, und überholt somit schon in der ersten Woche die bislang erfolgreichste Netflix-Serie überhaupt "Squid Game". Der "Squid Game" Hype begann damals allerdings erst ab der zweiten Woche. Bei "Wednesday" wurde jetzt in einem Sechstel der Zeit schon ein Fünftel der Stunden gezählt.
Ich wollte es eigentlich nicht sehen , da ich aber nicht einschlafen konnte , habe ich einfach draufgeklickt und es hat mir gefallen , die Serie ist in meiner Liste
 
Oben