T
thebody
Guest
ich habs auf meiner liste , habe es aber noch nicht gesehen , ich mag die Düstere art von dem coverHat hier jemand 1899 gesehen?
ich habs auf meiner liste , habe es aber noch nicht gesehen , ich mag die Düstere art von dem coverHat hier jemand 1899 gesehen?
Hat hier jemand 1899 gesehen?
Hab auch angefangen aber erst bei Folge 2. Grandios finde ich allerdings schon wieder Andreas Pietschmann der ja auch bei Dark schon dabei war.
@Lena Warst nicht du auch so ein riesen Dark "Fan"? Hast du es vlt. schon gesehen?
Ich habe jetzt "The Watcher" zu ende Gesehen , am anfang war ich begeistert aberDer Ehemann , niemand kann doch behaupten das die Ganze Welt gegen ihn Verschworen hat, lügen über Lügen und dann hat er selbst Briefe geschrieben und behauptet das er der Watcher war , dann in der letzten Folge die Stifflers mom , woher kam denn dieser maskierte Typ ?! durch die wand ?! und wer kann so böse sein , ein Fretchen und den Hund zu töten , die Serie war total Unglaubwürdig , hat mich irgendwie an LOST erinnert , wo auch irgendwelche Komische Sachen passiert sind ohne es zu verraten
Na durch den Keller
Ich meinte die Szene mit Stifflers Mom , da kommt er durch eine Treppe oder so ähnliches aber wer kann so böse sein und Tiere Töten , am ende War es niemand gewesen .
Aber sollte ich raten müssen , denke ich an eine Satans oder Vampir kult
Zur wahren Begebenheit für die Serie "The Watcher"An einen Kult denke ich nicht, wurde sicher ein bisschen ausgeschmückt das ganze. Und Fakt ist ja, dass es eine Frau war. Die einfach das Haus über alles geliebt hat, oder haben wollte
Schaue gerade wieder House of Cards. Die ersten zwei Staffeln bleiben einfach überragend. Kevin Spacey rockt das Ding sowas von. Schade, dass die Serie danach immer weiter abgebaut und so eine grauenhafte letzte Staffel hat.
Zur wahren Begebenheit für die Serie "The Watcher"
In der Serie wurde sehr viel ausgeschmückt und umgeändert. Zum Ende kann ich nichts sagen. So weit bin ich nicht gekommen, da ich sogar nach dem Piloten ausgestiegen bin. Aber der Fall wurde in der Realität nie gelöst. Also nichts mit einer Frau, die das Haus über alles geliebt hat oder haben wollte. Nur als kurzer Hinweis, wenn ich deinen Einwand da richtig verstanden habe.
Das weiß ich, aber so würde es am ehesten passen Das es aber eine Frau war, haben sie ja bewiesen.
Erinnert mich an das Amtiville Haus , dieses Haus ist auch bewohnt aber der Besitzer sagt, das es nicht spukt, so wie es uns vorgegaukelt wirdAh okay, das wäre mir neu, aber okay. Mein letzter Stand war, dass sie immer noch überhaupt keinen Hinweis haben. Allein die Kuriosität, dass das Anwesen längst verkauft wurde und die neuen Besitzer eben keine Briefe mehr bekommen haben, macht die ganze Sache ja noch abwegiger.