Echt? Ich fand sie eher durchschnittlich. Ich hätte mehr von Amy erwartet. Die Star-Wars-Witze waren grandios, aber so fand ich sie halt gut, wenn auch nicht herrausragend. Da war die erste schon ein gutes Stück besser.
Amy Farrah FowlerWer ist Amy ? Kommt mir so bekannt vor.
Luther
Erst zwei Folgen gesehen, aber bisher eine großartige Serie (gab bisher nur eine Staffel mit 6 Folgen) vorallem für alle, die eine spannende Actionserie mit fesselnder Story suchen (Tantrum ist ja auf der Suche, D-One hat mich per PN auch letztens gefragt).
Alle The Wire Fans müssen die Serie allein schon wegen dem Hauptdarsteller Idris Elba (Stringer Bell) gucken. Auch hier wieder großartig.
Noch keine Wertung, aber ich bin schon heiß auf die nächsten Folgen. Ach, wie ich britisches Fernsehen liebe! :love2:
Hab jetzt breaking bad zuende gesehen. Die 3. Staffel ist das Beste was ich serienmäßig in den letzten Jahren gesehen habe. Unfassbar gut. Hab selten eine Serie gesehen, die sich von Staffel zu Staffel so steigert, wobei auch die 1. Staffel auch schon echt gut war. Irgendwo mitten der 2. Staffel waren mir persönlich etwas zu viele drama momente drin, aber die 3. haut alles raus. Leider dauert es noch ein Weilchen bis zur 4. Staffel, ich hoffe die macht vom Niveau genau da weiter, wo die dritte aufgehört hat.
Insgesamt würde ich der Serie 9/10 geben, nach Staffeln einzeln:
Staffel 1: 8/10
Staffel 2: 8,5/10
Staffel 3: 10/10
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was da noch grossartiges kommen kann, nach dem Ende der 3. Staffel.
HAMMER!
danke für den tipp "Luther"
klasse serie!!!!!
Und noch mal eine Empfehlung an alle: "The Thick of It". Britische Politsatire (wie The West Wing, wenn The West Wing britisch und voll mit schwarzem Humor wäre) und mMn eine der besten TV-Sendungen, die ich jemals gesehen habe. 9,75/10 - Fantastisch!