bin auch bei der zweiten und mir gehts nicht andersIch habe zwei Folgen Tiger King gesehen und bin komplett fassungslos.
Habe am Wochenende die erste Staffel American Crime Story : The People vs. OJ Simpson im ReRun geschaut. Zuvor lief irgendwo die 5 teilige Doku OJ - Made in America, die hatte ich mir dann auch zum wiederholten male angeschaut(die ist nämlich sehr sehr gut) Die Geschichte ist natürlich bekannt, aber ist natürlich schon krass wie der Staatsanwaltschaft der Prozess entgleitet, was da für haarsträubende fehler gemacht wurden. wahnsinn. Cuba Gooding Jr. fand ich aber sehr schwach als OJ, er wirkt einfach immer nur böse oder weinerlich, das Charisma und den Charme von OJ konnte er leider überhaupt nicht einfangen. Ansonsten fand ich den Cast sehr gut, zT wirklich herausragend. Die beiden Staatsanwälte waren beide beängstigend nah am original, ganz besonders Sterling K. Brown als Chris Darden ist eine überragende Performance. Das als Stichwort hat Courtney B. Vance die Sternstunde seiner Karriere als Johnny Cochran. Besser kann man es wohl nicht machen, hat mich sehr sehr beeindruckt. Insgesamt wirklich sehr gut die Serie bzw. Staffel. 9/10
achja, John Travolta sieht auch zum schießen aus, komplett kaputtgebotoxt
Bloß wegen einer Hand voll übertriebener/lächerlicher Actionszenen?Haus des Geldes bekommt für mich die übliche Michael Bay Wertung von 1/10.
Da Community auf Netflix gelandet ist natürlich auch direkt den Rerun gestartet....cool cool cool
Bloß wegen einer Hand voll übertriebener/lächerlicher Actionszenen?
Ein Michael Bay Film besteht idR nur aus übertriebener Action/Explosionen, man wird nicht überrascht, man leidet nicht mit einzelnen Charakteren mit und es berührt einen auch nicht wirklich, Charakterentwicklungen gibt es auch eher selten. OK die häufig grandiosen Cliffhanger, auch innerhalb einer Staffel, spielen naturgemäß bei normalen Filmen keine Rolle.
Insofern Möööööp, Themaverfehlung, 6 setzen.... ;-)
Ist sogar noch Staffel 6 geplant. Die Kuh wird halt ewig gemolken, bis es keiner mehr sehen will.Und wieder ein Cliffhänger zum Schluss, hätte gedacht dass die Handlung abgeschlossen ist mit dem 4. Teil.
Bin jetzt mit Tiger King durch. Ich weiß nicht, wer von den ganzen Bekloppten die wenigsten Latten am Zaun hat.