Jau, damit hatte ich nicht gerechnet, Comic Leser wird das wohl weniger überrascht haben.
armer homelander ich glaube bei ihm ist Tilt, außer seiner berühmtheit und seinen kräften hat er mittlerweile alles verloren. Die letzte Szene sagt ja eigentlich auch alles
Fand die erste Staffel schon richtig geil, die zweite Staffel bestätigt das, fand sie noch besser als die erste. Fand es persönlich auch besser das ganze mit wöchentlichen episoden rauszubringen, beim
bingen haben die folgen keine zeit zu wirken, und vorfreude ist bekanntlich die schönste freude
Ich muss auch noch einmal explizit Anthony Starr hervorheben, der liefert eine mehr als preisverdächtige Vorstellung ab. Alleine seine
performance rechtfertig das anschauen der serie, die ganze gewalt und der humor drumherum sind aber auch super
Mir gefällt die Serie auch sehr gut. In mehreren Bereichen weicht sie mittlerweile meilenweit vom Comic ab, so dass nur noch die Grundlagen da sind. Das muss nicht unbedingt schlimm sein, fällt aber auf.
Zu dem Ende:
Dass Victoria Neuman am Ende als Supe hinter den Kopfexplosionen steckt hat gar nichts mit den Comics zu tun. Im Comic gibt es die Figur Victor Neuman, genannt "Vic the veep". Dieser ist aber kein Supe, sondern ein hirnloser Idiot, der wie auch immer von Vought auf den Posten des Vizepräsidenten gehievt wurde. Für die Comic-Kenner war es wohl ein kleiner Hinweis, dass es mit Victoria Neuman nichts gutes auf sich hat.