BTW: Hat jemand schon die Serie 1883 gesehen? 9.1 bei imdb und der Trailer sind ja vielversprechend.
Nein, aber wenn es die Macher von Yellowstone sind kann man eine Menge erwarten. Und was man so liest an US Kritiken ist das prächtig gestartet.
BTW: Hat jemand schon die Serie 1883 gesehen? 9.1 bei imdb und der Trailer sind ja vielversprechend.
Der ist Klasse und den solltest du vor der ersten Folge der aktuellen Staffel anschauen.
Wobei ich mit der neuen Staffel auch noch warte, denn ich habe keinen Bock immer wieder auf die neuen Folgen zu warten
Ich musste auch zweimal hinschauen.Dazu habe ich mal ne spoilermässige Frage - habe L´Immortale gerade geschaut:
Wessen Kopf war das am Endse in dem Karton? War schwer zu erknnen. War das der alte Mann, der ihn nach Riga geschickt hat?
Im Streamgestöber vermuten sie dass es daran liegt, dass es an dieser Stelle in den Büchern einen Sprung von einigen Jahrzehnten gibt.Was ist das eigentlich für eine Verarsche mit the Expanse? Kümmerliche 6 Episoden. Komplett offener Plot, der noch über 3 Bücher geht. Serie beendet. Warum?
Schaue in letzter Zeit wieder mit Leidenschaft Seinfeld.
Im Streamgestöber vermuten sie dass es daran liegt, dass es an dieser Stelle in den Büchern einen Sprung von einigen Jahrzehnten gibt.
Schaue das mal zwischendurch - wenn ich ein paar Minuten Zeit - passt dafür grandios.
Was ist das eigentlich für eine Verarsche mit the Expanse? Kümmerliche 6 Episoden. Komplett offener Plot, der noch über 3 Bücher geht. Serie beendet. Warum?
Ich fand die 6te Staffel sehr gelungen. War jetzt aber auch traurig und enttäuscht, dass es vorerst die letzte Staffel war.
Als Begründung wurden die Exorbitanten Kosten genannt und das die letzten Bücher noch nicht fertig gestellt sind.
Schade eigentlich, absolut Mega die Serie
Aber lieber so, als abfallende Qualität, oder Freestyle Müll wie Bei GoT(ab Staffel 5 unbrauchbarer Müll in meinen Augen).
Aber lieber so, als abfallende Qualität, oder Freestyle Müll wie Bei GoT(ab Staffel 5 unbrauchbarer Müll in meinen Augen).
MÄDCHEN AUS OSLO - Kurzserie (10 Folgen a ca. 35min), superspannend. Mit ein paar bekannten Gesichern aus "Fauda".
Israel, Hamas, IS - alle Protagonisten vertreten.
Handlung: Mädchen aus Norwegen und 2 israelische Geschwister werden in Ägypten entführt, IS will Mitstreiter frei pressen.
8,5/10
Das kannst du doch nicht ernst meinen?
GoT hat ein unwürdiges Ende aber das hat the Expanse auch.
Es wurden bewusst Handlungsstränge erzählt mit Hinblick auf die Zukunft, die einfach nicht weitererzählt werden. Wenn das jetzt wirklich das Ende sein soll, dann ist das Beschiss am Kunden. Da wurden absichtlich so viele Fragezeichen hinterlassen, das kriegt man doch auf keine Kuhhaut. Warum überhaupt zeigen, wenn du weißt es wird nie aufgeklärt? Bei GoT wurde der Westen mal nur erwähnt, the Expanse spielt in jenem Westen und lässt dich mittendrin stehen...
Der Nachtkönig reißt die Mauer ein und verschwindet dann im Nirvana.
So jetzt lasst mal eurer Phantasie freie Fahrt und malt euch aus was mit dem Protomolekül, Ringtoren, Entitäten etc. passiert.
Hab momentan "Cobra Kai" für mich entdeckt.
Shit, das weckt echt tolle Erinnerungen an die alte Karate Kid Zeit.
Ich fand Archive 81 unglaublich träge und in die Länge gezogen. Die Story an sich ist ja spannend, aber das hätte man auch locker in der Hälfte der Zeit erzählen können ohne das irgendwas gefehlt hätte.