sehe ich ähnlich, bin aber eher bei 7,5-8/10 Burton stört das Gesamtbild der Serie massiv. Die Rolle ist schlecht geschrieben und m.E. auch gespielt.the peripheral
gut angefangen, konstant nachgelassen. und was ich auf jeden fall sagen kann, ist, dass die serie nicht in einer liga mit westworld (staffel 1 & 2) spielt. das hatte man im vorfeld ja des öfteren gelesen bzw. hat man das versucht, so zu verkaufen. westworld ist bedeutend komplexer und tiefer.
was es auch ein bisschen schwierig macht, ist der cast des burton fisher. der soll laut story ein krasser soldat sein. der schauspieler sieht aber aus wie eine totale pfeife.
sollte es eine zweite staffel geben, bin ich aber sicher dabei.
7/10
Hat jemand schon mit der True Crime Serie "Gefesselt" angefangen und kann was dazu sagen?
Seit kurzem gibt es die 1. Staffel mit 6 Folgen auf Amazon Prime.
V.a. würde mich interessieren, ob damit die Serie abgeschlossen ist
the peripheral
gut angefangen, konstant nachgelassen. und was ich auf jeden fall sagen kann, ist, dass die serie nicht in einer liga mit westworld (staffel 1 & 2) spielt. das hatte man im vorfeld ja des öfteren gelesen bzw. hat man das versucht, so zu verkaufen. westworld ist bedeutend komplexer und tiefer.
was es auch ein bisschen schwierig macht, ist der cast des burton fisher. der soll laut story ein krasser soldat sein. der schauspieler sieht aber aus wie eine totale pfeife.
sollte es eine zweite staffel geben, bin ich aber sicher dabei.
7/10
Ich bin grad zugegeben etwas verwirrt, Serie läßt konstant nach wird eine 7/10 (muss ja dann zu Anfang megatop gewesen sein aber da steht nur "gut" angefangen, selbst 10/10 bei mindestens 6 Folgen darf ja dann pro Folge nur 0,5 runtergehen) und bei zweiter Staffel sicher dabei und dann eine Rolle, die massiv stört und dann aber bis 8/10 hoch ???sehe ich ähnlich, bin aber eher bei 7,5-8/10 Burton stört das Gesamtbild der Serie massiv. Die Rolle ist schlecht geschrieben und m.E. auch gespielt.
der anfang war vielversprechend, die weiteren folgen konnten aber das niveau nicht halten. am ende ist es natürlich ein subjektives gefühl, das man hat. und nicht immer ist es in zahlen wiederzugeben. am ende fand ich mich in der gesamtbetrachtung durchaus gut unterhalten (7/10), eine überserie ist es aber nicht.Ich bin grad zugegeben etwas verwirrt, Serie läßt konstant nach wird eine 7/10 (muss ja dann zu Anfang megatop gewesen sein aber da steht nur "gut" angefangen, selbst 10/10 bei mindestens 6 Folgen darf ja dann pro Folge nur 0,5 runtergehen) und bei zweiter Staffel sicher dabei und dann eine Rolle, die massiv stört und dann aber bis 8/10 hoch ???
Find es nur lustig, weil das jeweilige Wording im ziemlichen Gegensatz zur Bewertung steht.
Kann mir das irgendwie null vorstellen dass man das in jeder Reihenfolge gucken können soll und es trotzdem Sinn ergibt xD
Wie soll das funktionieren, amk
das liegt halt an der Gewichtung des jeweiligen. Ich bewerte z.B. das Skript/die Story wesentlich höher und die finde ich schon äußerst interessant.Ich bin grad zugegeben etwas verwirrt, Serie läßt konstant nach wird eine 7/10 (muss ja dann zu Anfang megatop gewesen sein aber da steht nur "gut" angefangen, selbst 10/10 bei mindestens 6 Folgen darf ja dann pro Folge nur 0,5 runtergehen) und bei zweiter Staffel sicher dabei und dann eine Rolle, die massiv stört und dann aber bis 8/10 hoch ???
Find es nur lustig, weil das jeweilige Wording im ziemlichen Gegensatz zur Bewertung steht.