Zuschauerverhalten beim Skispringen


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Im Fernsehen sah es eher aus als wären es 20.000 Audifahnen gewesen :rolleyes: Ehrlich, ich hätte das Teil gleich in den Müll geworfen anstatt mich dämlich als Werbefigur ausnutzen zu lassen. In Klingenthal hatten sie letztes Jahr auch so eine blöde grüne Fahne mit Werbung verteilt.

In der Tat war immer, wenn die Leute alle diese Fahnen geschwenkt haben, viel mehr von der Audi-Seite zu sehen, als von der Schwarz-Rot-Gold-Seite.:D:
Ich fand die Sache auch grenzwertig, genauso wie die Stiegl-Fahnen in Österreich.
 
G

Gast

Guest
Nach dem Springen hat er einen Spruch von mir zu hören gekriegt. Musste sein. Auf eine Diskussion habe ich mich natürlich nicht eingelassen. Wäre verlorene Liebesmüh gewesen.
Einen anderne Platz konnte ich mir leider nicht suchen, da ich mir einen Platz auf der Sitztribüne geleistet hatte.

Das hast richtig gemacht. Am besten einfach ignorieren...

Ich hätte mich nicht zurückhalten können:hihi:
 
G

Gast

Guest
Seit doch froh, dass es Fans von verschiedenen Nationen im Stadion bzw. im Form gibt.
Es wäre doch ziemlich langweilig, wenn in Deutschland nur deutsche Fans wären, in Österreich nur österreichische etc. Das schafft so wie es ist viel mehr Austausch :up:

Das ist doch der Reiz beim Sport:up::up:
 
G

Gast

Guest
Ja die Audi Fahnen waren ziemlich unnötig:topsecret::topsecret:
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Bei den Österreichern in Innsbruck gibt´s übrigens die gleichen Deppen wie in GaP! Ich habe z.B. auch schon grölende Schmähgesänge gegen Martin Schmitt erlebt und hämische Kommentare gegen das Deutsche abschneiden habe ich mir auch schon anhören müssen!
Gibt dort aber auch coole Fans mit denen man richtig schön hin und hersticheln kann:D:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Bei den Österreichern in Innsbruck gibt´s übrigens die gleichen Deppen wie in GaP! Ich habe z.B. auch schon grölende Schmähgesänge gegen Martin Schmitt erlebt und hämische Kommentare gegen das Deutsche abschneiden habe ich mir auch schon anhören müssen!
Gibt dort aber auch coole Fans mit denen man richtig schön hin und hersticheln kann:D:

Nehme ich Dir hundertprozentig ab.
Bei mir ist der Fall eben etwas anders. Ich bin sowohl in GER wie in AUT als Japan-Fan Teil einer sehr kleinen Minderheit. In Deutschland eckt man damit leichter an, in Österreich nicht, soweit meine Erfahrung reicht.
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Nehme ich Dir hundertprozentig ab.
Bei mir ist der Fall eben etwas anders. Ich bin sowohl in GER wie in AUT als Japan-Fan Teil einer sehr kleinen Minderheit. In Deutschland eckt man damit leichter an, in Österreich nicht, soweit meine Erfahrung reicht.

kommt halt immer drauf an wo man steht! die Typen neben mir hätten dir wohl auch nen blöden Kommentar reingedrückt! Aber 90% des Publikums sollten eigentlich so vernünftig sein und es respektieren.
 
G

Gast

Guest
Nehme ich Dir hundertprozentig ab.
Bei mir ist der Fall eben etwas anders. Ich bin sowohl in GER wie in AUT als Japan-Fan Teil einer sehr kleinen Minderheit. In Deutschland eckt man damit leichter an, in Österreich nicht, soweit meine Erfahrung reicht.

Die Österreicher sind mit Deutschland Bashing beschäftigt:hihi::hihi:
 
G

Gast

Guest
Wo kann man Online nach Karten schauen? Also ob noch welche verfügbar sind?
 
Oben