Zuschauerverhalten beim Skispringen


G

Gast

Guest
Reicht vollkommend wenn ich mal 10 min hinsetze... Ok ich such nen Kumpel der mitfährt..
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
:jap:
Leider bräuchte ich einen Sitzplatz, kann mit dem kNie net ewig stehen:(.

Wir haben früher immer so Dreibein-Klapphocker mit an die Schanze genommen, das war gar net verkehrt. Waren leicht zu tragen und zusammenzufalten und ansonsten in den Pausen konnte man gut sitzen. ;)

Weiß natürlich net, ob das jetzt aus sicherheitstechnischen Gründen erlaubt ist :schaem:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Wir haben früher immer so Dreibein-Klapphocker mit an die Schanze genommen, das war gar net verkehrt. Waren leicht zu tragen und zusammenzufalten und ansonsten in den Pausen konnte man gut sitzen. ;)

Weiß natürlich net, ob das jetzt aus sicherheitstechnischen Gründen erlaubt ist :schaem:

Danke für den Tipp :)
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Also die Leute um uns rum fanden es auch ganz offensichtlich kacke, dass wir nicht für die Deutschen waren und unverschämt wie wir sind sogar diese tolle hoch qualitative Fahne abgelehnt haben :hihi: kam halt öfter mal boaaaah nee und :rolleyes:, aber zu uns direkt haben sie nix gesagt. Eigentlich schade, hätt mich gern mit denen angelegt in der Pause :D:
Bin aber dennoch ganz froh, dass es jetzt nach Österreich geht, im Endeffekt fühl ich mich unter meinesgleichen wohler, auch wenn ich all das weder zu ernst noch persönlich nehme. Ich glaub B'hofen muss ich spontan auch noch nachbuchen. Wie jedes Jahr :pffft:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Was trefft ihr für intolerante Leute. Ich habe immer auch ne Norge Fahne dabei, da hat mich noch niemand angelabert deswegen. Ne Polenfahne kam auch schon mit. Wir sind doch gastfreundlich. ;)

In Ö hatte ich damals ne große D Fahne dabei und n Goldi Schal um den Hals. Da hatte ich Spass mit Deutschen und Ösis.
 
Oben