Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kann mich noch gut an die komplett überteuerten Tickets des HSV am 34 Spieltag vor 2 Jahren gegen Duisburg erinnern. Die Fans feierten sich schon dafür für 100€ ein Ticket abgegriffen zu haben, letztlich ging es darum ob Platz 4 oder 5 am Ende rausspringt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kann mich noch gut an die komplett überteuerten Tickets des HSV am 34 Spieltag vor 2 Jahren gegen Duisburg erinnern. Die Fans feierten sich schon dafür für 100€ ein Ticket abgegriffen zu haben, letztlich ging es darum ob Platz 4 oder 5 am Ende rausspringt.
Keine Ahnung, warum @Cudi dann so mit dem Finger auf andere zeigt. #uhrimstadion
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.936
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Hannover inzwischen über 85 Minuten das bessere Team.
Duksch und Maina vergeben klarste Chancen zur Führung...

Wie Harnik sagt: Werder schwimmt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Meine Güte lässt Hannover fette Dinger liegen. Ein zweites Tor wäre mittlerweile hoch verdient.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Werder wird gerade spielerisch von Hannover (!) auseinander genommen, das lässt nichts gutes für die weiteren Bremer Spiele befürchten
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Baumann hat noch 15-20 Transfers angekündigt. Asamoah hat gestern mehrfach betont, dass das nicht der endgültige Schalke Kader ist und man nach den Abgängen nachrüsten wird. Dadurch, dass beide Teams zum Teil "typische" BL / 1. Liga Kader haben, werden sie die teuren Spieler entsprechend spät los. Die Transferphase geht noch 5 Wochen und die BL beginnt erst in 3. Blöd, dass bis dahin schon eine handvoll 2. Liga Spiele gespielt sind.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bitter. 2. Liga VHS-Kurs in 100 Minuten. Das Tor abzuerkennen, ist Wahnsinn. Komplett unverständlich. Ich denke, der FCK VAR kommt nur bei groben Fehlentscheidungen zum Zuge?! Die Gegentore sind natürlich ein Witz, so darfst du in der Klasse nicht verteidigen, dann endet jedes Spiel so bitter. Trotzdem super zurückgekommen und KSC stark gefordert. Hätte nicht erwartet, dass wir so stark auf Augenhöhe agieren können. Daran müssen wir uns wieder aufrichten. Das ganze Drumherum war super, durchweg geile Stimmung und donnernder Applaus zum Abpfiff.
 
Oben