thedoctor46
Bankspieler
Starker Pass und Ducksch komplett abgewichst.
Wie arrogant.Zimmer im Radisson in Rostock ist gebucht. Mai 2022 kann kommen.
Kann mich noch gut an die komplett überteuerten Tickets des HSV am 34 Spieltag vor 2 Jahren gegen Duisburg erinnern. Die Fans feierten sich schon dafür für 100€ ein Ticket abgegriffen zu haben, letztlich ging es darum ob Platz 4 oder 5 am Ende rausspringt.Wie arrogant.
Keine Ahnung, warum @Cudi dann so mit dem Finger auf andere zeigt. #uhrimstadionKann mich noch gut an die komplett überteuerten Tickets des HSV am 34 Spieltag vor 2 Jahren gegen Duisburg erinnern. Die Fans feierten sich schon dafür für 100€ ein Ticket abgegriffen zu haben, letztlich ging es darum ob Platz 4 oder 5 am Ende rausspringt.
Und die Liga. Schlechtere Gegenspielern ist der einzige Grund warum sie nicht verloren habenHat Werder echt den Trainer gewechselt?
Ticker spricht Bände trotzdem Danke.Und die Liga. Schlechtere Gegenspielern ist der einzige Grund warum sie nicht verloren haben
Wie arrogant.
Und ich dachte schon es wäre ne Anspielung auf das Karlsruher Hotel heute. Aber was weiß ich schon…Und NUR aus diesem Grund habe ich das hier erwähnt.
Werder und Schalke sind die Abstiegskandidaten Nr. 1. Wenn es so weiter geht wie bisher, werden die durchgereicht.Werder wird gerade spielerisch von Hannover (!) auseinander genommen, das lässt nichts gutes für die weiteren Bremer Spiele befürchten
Werder und Schalke sind die Abstiegskandidaten Nr. 1. Wenn es so weiter geht wie bisher, werden die durchgereicht.
RegensburgJa, und Dresden kann den Schampus schon kaltstellen. Wer soll die noch einholen?
Endlich hats einer kapiert! Sehr gute und profunde Analyse!Ja, und Dresden kann den Schampus schon kaltstellen. Wer soll die noch einholen?
Regensburg