Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.249
Punkte
113
Der kommt auch von euch? Hat ja schon ne ganz schöne Odyssee hinter sich. Junge, war ich verwirrt als der plötzlich in Liga 3 rum gespielt hat.

Wenn’s klappt mit Zalazar übrigens Glückwunsch. Der soll bei Pauli ja richtig gut gewesen sein. Vielleicht geht Ende August ja auch noch was bei Marmoush, der war auch bei Pauli richtig gut in der Rückrunde. Denke nicht das der bei VW ne Chance bekommt.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Den Ex Schalker Philipp Hofmann könnte man nächstes Jahr verpflichten, falls Terodde altersbedingt abbauen sollte und man in der 2. Liga bleibt.
Die Befürchtung habe ich auch, das er nochmal auf Schalke spielen will und nächstes dann ablösefrei da hingeht. Egal, in welche Liga.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Seit längerem mal wieder Zweitligakonferenz nebenbei laufen. Bei Hannover gegen Rostock stellt sich die Frage, wozu die eigentlich unterschiedliche Trikots tragen. Die spielen den Ball hin und her, völlig egal, welcher Spieler gerade wo steht. :D

Und die Heulsusen aus Ingolstadt haben sich auch nicht geändert - jede Gelegenheit zum Auf-dem-Rasen-wälzen wird genutzt....:popcorn1:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.368
Punkte
113
Gefällt mir bisher extrem gut die Fortuna diese Saison - immer mit dem Ziel und Zug zum Tor. Wenn das die Handschrift von Preußer ist (y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Der Wechsel von Hanno Behrens wird Nürnberg noch weh tun. Was waren denn die Gründe für den Wechsel zum Aufsteiger?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
technisch auch in Liga 2 die schwächste Offensive bei Werder!
Grauenhaft.
Geht mir das auffen Sack. Ich sach nix mehr.
:D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nochmal fettes Lob an @John Lennon und seine Saisonvorschau. Insbesondere die Verknüpfung zu jedem Team auf der ersten Seite des Threads erleichtert es mir während des Spieltags nachzuvollziehen, wer wann Favorit ist.

Danke für die Blumen.

Der Wechsel von Hanno Behrens wird Nürnberg noch weh tun. Was waren denn die Gründe für den Wechsel zum Aufsteiger?

Unter Robert Klauß spielte Behrens in der letzten Saison keine große Rolle mehr. Häufig kam er gar nicht oder nur ein paar Minuten zum Einsatz. Da waren sich dann sowohl Verein als auch Behrens einig, dass es das nach sechs Jahren gewesen ist. Mit dieser schwachen Saison im Gepäck und der Tatsache, dass Behrens halt auch "schon" 31 Jahre alt ist, dürften die Interessenten nicht so zahlreich gewesen sein. Zum Glück für Hansa, die ihm viel Spielzeit und eine große Rolle im Mannschaftsgefüge zusichern konnten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Führung für Werder durchaus verdient.
Irgendein Düsseldorfer Abwehr- oder Kastenmeier-Brainfart zeichnete sich minütlich fortschreitend ab und da schlug Sargent zu.

Trotzdem gefällt mir die "neue" Fortuna unter Preußer besser als zuletzt unter Rösler.

Kownacki muss rein für Shipnoski oder der auf die rechte Seite und Narey raus. Der regt mich auf.
Und falls es mit dem Ausgleich (??) dauert, mit Appelkamp für Piotrowski oder Prib offensiv nachlegen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
@John Lennon
Danke fürs Feedback. War mir jetzt nicht mehr so vor Augen das er letzte Saison so wenig gespielt hat und beim Trainer kaum mehr eine Rolle spielte. Dann macht der Wechsel für Behrens und Hansa absolut Sinn.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Man könnte natürlich auch versuchen da auf aussen mal die Flanke zu verhindern.
Friedl super chillig..
KLasse Tor von Hennings
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was auch immer das für ne Halbzeitansprache war, sie hat ihren Zweck mal komplett erfüllt.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.368
Punkte
113
Tatsächlich grad das klassische Beispiel wer nicht fällt, bekommt den Freistoß nicht :wallbash:
 
Oben