Netter Versuch, den Skandal zu relativieren. Dieser Pfiff kann existenzielle Auswirkungen haben. Selbstverständlich gab es seitdem nichts vergleichbares.
Was ist das für eine Logik? Schalke hatte es auch an den Spieltagen danach "selbst" in der Hand. Was ändert das?Und trotzdem hatte es Schalke gestern selbst in der Hand. Ergebnis bekannt.
Was ist das für eine Logik? Schalke hatte es auch an den Spieltagen danach "selbst" in der Hand. Was ändert das?
Wobei man bei wahre Tabelle etwas aufpassen muss mit der Aussagekraft.Ein bisschen was ist schon dran an der Bremer Bevorteilung. Laut wahre Tabelle Bremen nur 6.
Logik scheint nicht dein Ding zu sein.Dass dein Rumgeheule hinsichtlich etwaiger Bevorteilung überflüssig ist.
Logik scheint nicht dein Ding zu sein.
Mich nervt die Entscheidung seit sie getroffen worden ist. Dass Bremer ungern darauf aufmerksam gemacht werden möchten, ist klar. Der Skandal wird aber gerade in einem Diskussionsforum nicht totgeschwiegen, soweit kommt es noch. Erst recht nicht, wenn die ungerechtfertigte einmalige Bevorteilung den Aufstieg entscheiden sollte. Zudem ist das Thema aktuell nicht direkt von mir eröffnet worden. Im Übrigen bitte auf Ignore setzen, wen es nervt.Die "Wahre Tabelle" ist nur eine belanglose Spielerei. Ein Spiel kann doch ganz anders laufen, wenn ein Tor fällt. Ein (ich weiß sehr theoretisches) Beispiel:
Mannschaft A erzielt ein irreguläres Tor zum 1:0 in der 10. Minute, Spielende 1:1. Jetzt behauptet Mannschaft B ohne das irreguläre Tor hätten sie 1:0 gewonnen. So sagt es auch die "Wahre Tabelle".
Nur läuft das Spiel vielleicht ganz anders, wenn es weiterhin 0:0 gestanden hätte. Vielleicht wäre das Tor für Mannschaft B gar nicht gefallen und Mannschaft A hätte in der 90. Minute den 1:0 Siegtreffer erzielt. In diesem Fall hätte die Fehlentscheidung sogar Mannschaft B geholfen.
Wie gesagt, alles nur Theorie, aber deshalb finde ich solche Spielereien überflüssig. Klar rege ich mich kurz nach einem Spiel, wie dem Hinspiel gegen St. Pauli oder der Heimniederlage gegen Werder über Fehlentscheidungen auf, aber dann ist auch gut.
Da ist es dann schon leicht nervig, wenn man von @MS Monatelang an diese Fehlentscheidung aus dem Bremen-Schalke Hinspiel erinnert wird. Da es die letzte Aktion im Spiel war, ist es schon richtig, dass hier die Fehlentscheidung spielentscheidend war, aber auch hier darf es dann auch irgendwann mal gut sein.