Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.654
Punkte
113
Der Abstieg von Aue ist verdient. Man rackert sich ab und dann kassiert man so dumm einen 11er. Mit 2.Liga hat das nichts zu tun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Ich betätige mich mal als first mover. Im südlichen Teil des Nordens braut sich gerade ein perfekter und unaufhaltsamer Sturm zusammen, der in der kommenden Bundesliga-Saison dann gnadenlos wüten wird. Der SVW, der Erbfeind des imperialen Südens, wird die Schreckensherrschaft der Landwirte beenden!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Mit der Effizienz geht sogar was Richtung Klassenerhalt und mit Blick auf den Spielplan auch Richtung Kumpel - Fanfreundschaft mit dem S04.

Ich glaube nicht, dass zB Darmstadt den Schachtlern 2 Eigentore auflegt und vorne alles verballert. Sehr unwahrscheinlich. Wenn Hansa halbwegs seriös weiterspielt, geht das auch minimum Remis aus.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.294
Punkte
113
Ich betätige mich mal als first mover. Im südlichen Teil des Nordens braut sich gerade ein perfekter und unaufhaltsamer Sturm zusammen, der in der kommenden Bundesliga-Saison dann gnadenlos wüten wird. Der SVW, der Erbfeind des imperialen Südens, wird die Schreckensherrschaft der Landwirte beenden!
:LOL::LOL::LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.294
Punkte
113
Jo wer kennt ih nicht den SVW Darmstadt.
Wiesbaden wäre ja noch halbwegs passend gewesen aber dazu hats nicht geriehct woll?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.654
Punkte
113
Der Schiri pfeift nicht für Nürnberg. gibt einfach keine Freistöße für Nürnberg. Sind irgendwie tabu auch wenn die Fouls klar sind.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.654
Punkte
113
Oh man was für ein Schiri in Nürnberg.:crazy: Da wo kein Foul ist gibt er Elfmeter. Und klare Fouls nicht mal Freistoß.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.654
Punkte
113
In so einem wichtigen Spiel so einen schlimmen Schiri, unglaublich.:rolleyes: Da wo kein Foul zu sehen ist gibt es Elfmeter bei den deutlichsten Fouls keinen Freistoß. Dagegen kommt keine Mannschaft der Welt an und der Gegner kann verteidigen wie er will.

Nun gut Ecken darf man auch verteidigen (hallo Torwart!) und Elfmeter verwandeln nicht verboten. Nürnberg ist raus aus dem Aufstiegsrennen.
 
Oben