Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.854
Punkte
113
Guter Beginn von Schalke mit viel Power und Emotion. Aber man hat jetzt nach dem Tor das Gefühl, dass der HSV die bessere Spielanlage hat wenn sich die Partie einpendelt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Guter Beginn von Schalke mit viel Power und Emotion. Aber man hat jetzt nach dem Tor das Gefühl, dass der HSV die bessere Spielanlage hat wenn sich die Partie einpendelt.
Hamburg hat einfach 2-3 Leute, von denen man behaupten kann, dass sie Fußball spielen können. Schalke hat aktuell auf dem Platz niemanden! Da muss nachgelegt werden. Der Kader ist auch für die 2. Liga nichts besonderes.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.854
Punkte
113
Hamburg hat einfach 2-3 Leute, von denen man behaupten kann, dass sie Fußball spielen können. Schalke hat aktuell auf dem Platz niemanden! Da muss nachgelegt werden. Der Kader ist auch für die 2. Liga nichts besonderes.

Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt nicht welchen Spieler man individuell herauspicken muss :) In der zweiten Liga kenne ich mich nicht sehr gut aus. Aber bei Schalke hat sich ja sowieso extrem viel verändert.

Ich finde aber stark wie die HSV Spieler im Ballbesitz agieren. Da ist viel Bewegung drin, die Spieler rotieren und besetzen aber auch die Räume gut. Das sieht schon ordentlich aus. Ich war gespannt ob man die Handschrift des Trainers erkennen kann. Ich fand Kiel immer spannend wenn ich die gesehen habe... Und ich finde das sieht man hier in der Anfangsphase.

Was dann im Endeffekt dabei herauskommt, hat aber natürlich trotzdem auch mit der von dir angesprochenen Qualität zu tun.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Und es ist kaum Besserung in Sicht. In der Vorbereitung hat man immer mit 3er Kette gespielt.

Jetzt bekommt man die Quittung mit dem Elfmeter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Echt grusliger Fussball von Schalke seit der Führung.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.139
Punkte
113
Ort
Hamburg
Direkt gesagt, dass der nicht reingeht. Gurkenschuss...

Immer diese bekackten, abgestoppten Anläufe.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Find ich gut, dass der nicht reinging. War irgendwie zu wenig um zu sagen ist ne klare Fehlentscheidung aber für mich auch kein Foul das am weiterspielen hindert. Daher kein Elfer für mich (wenn ich die Regel auslegen dürfte)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Echt grusliger Fussball von Schalke seit der Führung.
Grammozis Fußball, der sich gnadenlos in der 2. Liga fortsetzt. Ich habe es im Schalke Thread desöfteren angesprochen, dass man sich mit ihm spielerisch nochmal verschlechtert hat und praktisch gegen jeden Gegner völlig chancenlos war. Mit Gross und Co. hat man auch verloren, aber man war nie klar unterlegen. Keine Ahnung, warum Grammozis soviel Vertrauensvorschuß bekommt.

Bei Latza ist die Hinrunde gelaufen, befürchte ich.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das wird seeeeehr zäh, in dieser Saison Schalke-Spiele sehen zu müssen.

Das Dach fliegt weg, andere sagen, man kann eine Stecknadel fallen hören.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Der Glatzel scheint aber mal ein richtiges Downgrade für die Hamburger zu sein.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Der HSV tut Schalke den gefallen und nimmt sich den Ball. Bin gespannt wie das gegen Gegner wie Aue oder Sandhausen aussieht die auch nicht wirklich Bock haben das Spiel zu machen.
 
Oben