Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.368
Punkte
113
Gewinnt der HSV wieder die unwichtigen Spiele? :D
Aber kann man gut sehen, freue mich sehr auf Liga 2 :)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schalke hat die viel besseren Chancen aber der Ansatz von Grammozis geht gar nicht. Wie kann man den wursteln lassen. Selbst wenn er Neuzugänge bekommen würde, wären es 3 kleine Sechser.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Guter Start der Schalker! Wenn sie so weitermachen, wird es wie erhofft nur ein Jahr in der 2. Liga werden. :clowns:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Der HSV muss ja irgendwie den Vorsprung erspielen, den sie am Ende hergeben wollen. Das wäre doch sonst nicht der HSV.
Tja und Schalke wird spannend zu sehen sein wie sich das entwickelt, grade gegen die kleineren Teams der Liga.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Spielerische Welten zwischen HSV und S04.
Selbst mit einem anderen Kader inkl. Serdar + Harit war der Grammozis Fußball die Hölle. Neue Spieler werden das Problem nicht lösen. Es war eine Katastrophe ihn die Vorbereitungen machen zu lassen. Jetzt bringt ein schneller Trainerwechsel auch nix.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.093
Punkte
113
Morgen mit der Perle Darmstadt anschauen....was man für Liebe nicht alles macht. :LOL:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Dachte mir vor dem Spiel noch das ist keine gute Idee wie grammotzis da spielen lässt, viel zu defensiv für ein Heimspiel
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Grammozis: Wir wollten auch mehr Ballbesitz, aber HSV ist spielerisch sehr stark. Sie sind eine Top Mannschaft, wenn man sieht, wer alles rein gekommen ist. Wir hatten aber gute Konter und standen kompakt.

Watt???
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Toller Start in die Saison. Teilweise fand ich den Auftritt richtig stark, es war aber auch viel Risiko dabei. Das 0:1 hat die größte Schwäche des Walter Systems aufgedeckt. Was mich aber beruhigt ist, dass Walter im Interview auch kritisch war und noch viel Arbeit vor sich sieht. Insgesamt war der Sieg zwar verdient, es hätte aber auch ein Unentschieden mit Pech sogar eine Niederlage geben können. DHF und ein bisschen Glück sei Dank, dass es am Ende gereicht hat.
 
Oben