Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wow, das ist der schlechteste Schiedsrichter seit langer Zeit. So eine Blindschleiche.

Dagegen ist ja sogar Zwayer eine Rakete.

Wobei, wir hatten ja neulich Stegemann, der war genau so kacke.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wie gerade Handwerker gegen Jatta verteidigt, geil. :jubel:

"Verteidigt" ... der packt Jatta am Trikot und lässt sich 2x wie ein Sack Kartoffeln nach vorne fallen. Der Depp in Schwarz fällt drauf rein.

Ändert natürlich nichts daran, dass das heute zu wenig ist. 20 gute Minuten aber seit dem ist das einfach zu wenig. Keine gute Leistung heute. Ich habe es leider auch so befürchtet und vorher unentschieden getippt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.559
Punkte
113
Ort
Hamburg
Quittung für die Passivität.
Der diese Saison überwiegend gute Heuer Fernandes schon mit dem zweiten Spiel nacheinander mit Fehlern beim Gegentor.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.559
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ganz schwacher Auftritt heute und verdiente Niederlage :( . Das Derby hat 'nen bleibenden Knacks hinterlassen.
Die Saison droht mal wieder zur Enttäuschung zu werden.
In den kommenden Wochen wird sich die wahre Qualität des Teams und von Tim Walter zeigen. Es ist noch alles möglich.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.963
Punkte
113
Bei dem Restprogramm was der HSV hat ist noch alles drin. Die anderen nehmen sich noch gegenseitig die Punkte weg auch wenn die 6 Punkte Rückstand viel sind, aber es sind noch 9 Spiele.... Jetzt kommen Pflichtaufgaben mit Aue und Düsseldorf.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Lass mal Hertha und Stuttgart absteigen, Darmstadt und Pauli hoch und dann wird es aber nochmal heißer in Liga 2. :crazy: HSV, Werder, Schalke, Hertha, Stuttgart, Nürnberg und Co.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.116
Punkte
113
Lass mal Hertha und Stuttgart absteigen, Darmstadt und Pauli hoch und dann wird es aber nochmal heißer in Liga 2. :crazy: HSV, Werder, Schalke, Hertha, Stuttgart, Nürnberg und Co.

Ne, reicht langsam und das sage ich nicht, weil Hertha in der Aufzählung ist. Ich mochte traditionell Cinderella-Stories in der ersten Liga, aber Darmstadt ist so ein biederes Beispiel. Die bringen einfach null Attraktivität in die erste Liga und machen dann wahrscheinlich ähnliches wie Fürth.
Ich fand es ja die Saison von Schalke letztes Jahr ganz "lustig" (hatte dennoch innerlich Mitleid mit MS und co), aber es wäre echt wieder an der Zeit, dass die Bundesliga wieder geile Teams hochbekommt.
Pauli wäre diesbezüglich als Aufsteiger schon ok, aber ideal wäre HSV, Schalke, Werder. Dafür dann Führt, Augsburg, Bielefeld runter.

Im kommenden Jahr dann noch Mainz, Hoffenheim und X runter und dafür dann Pauli und Hansa hoch und wir haben endlich wieder eine echte Bundesliga.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.559
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bremen ist durch. Da leg ich mich Mal fest. In der ersten Liga sollte nach dem Spiel heute auch Gladbach den Blick nach unten richten. Wenn ich von einer Mannschaft nie erwartet hätte, dass sie Mal so weit unten reinrutschen dann von ihnen.
Ich denke aber diese Saison wird neben Fürth Bielefeld runter gehen. Wenn dann einer aus Hertha, VfB, M'gladbach in die Relegation kommen sollte musst du schon fast zweiter werden.
Wie wäre das eigentlich mit einem möglichen Pokalfinale? Donnerstag Relegation, Samstag Pokalfinale, Montag Relegation? :crazy:
Oder würden die Relegationsspiele dann verschoben werden?
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
3.096
Punkte
113
Ich habe mir heute Mal den Club vs. HSV im Stadion gegönnt. War schweinekalt. Ich hab glaube ich im Stadion noch nie so gefroren, trotz Zwiebeltaktik.

Das Spiel war aber besser als ich erwartet habe. Vor allem die erste Halbzeit war schön anzusehen, zwar mit mehr Ballbesitz für den HSV, aber mit Chancengleichheit und löchrigen Abwehrreihen. Beim HSV ist finde ich vor allem LV Mülheim aufgefallen. Sehr überfordert.
Zweite Halbzeit dann eher lahm und eigentlich ein typisches Unentschiedenspiel.

Der Schiri war tatsächlich etwas seltsam unterwegs. Und hat echt vllt bisschen übertrieben mit den gelben Karten. Aber nichts spielentscheidendes.
Und was cudi gegen Handwerker hat, weiß er wahrscheinlich auch nur selbst. Hat doch einfach mit seinem gesamten Körper und allem was er sonst so hat verteidigt. Das war doch keine Schwalbe und hat auch kein Foul gefordert.
 
Oben