Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Westermann als Color Kommentator gar nicht so übel.

Cudi

A, B, C und die 6
Schade, dass nicht schon der Freistoß drin war. Gut geschossen, aber hätte noch härter sein müssen.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bin mir gerade nicht sicher, ob Grammozis der offensive Drang seiner Mannschaft gefällt.

• Like
Reaktionen: MS

thedoctor46

Bankspieler
Also mit der Spielweise kriegt Schalke gegen die Sandhausens und Regenburgs der Liga richtig Probleme.

L-james

Allrounder
Die Spielanlage vom HSV gefällt mir ganz gut. Hier und da ein paar Fehler zu viel im Ballbesitzspiel, aber sonst ansprechend.
Mit Glatzel haben sie auch einen den sie hoch anspielen können, was ein wichtiges zusätzliches Element reinbringt.

MS

Bankspieler
Also mit der Spielweise kriegt Schalke gegen die Sandhausens und Regenburgs der Liga richtig Probleme.
Einzige Hoffnung: Harit, Kabak, Nastasic, Mascarell werden verscherbelt und man verpflichtet zwei BL taugliche OM (nicht Thommy oder so). Bülter gefällt mir aber.

L-james

Allrounder
Stark gespielt. Keine Ahnung was der Auftrag von Schalke ist. Mit 20% Ballbesitz sich daheim zu einem Punkt ergaunern? Gut dass sowas nicht belohnt wird.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Verdient. Schalke wird es mit dem Schlafwagengebolze sehr schwer haben in Liga 2.

Oben