Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Das Tor für Fürth eben hätte ich gegeben.
Sollte sich mal lieber ein beispiel an Deiner Objektiven Kommentierung nehmen.Der Kommentator muss sich immer wieder korrigieren, weil seine Fortuna doch nicht vorne liegt, sondern nur dieses komische Fürth.
Der FCM mit 0:2 nach schwachen ersten 30 min, nun schon mit zwei Pfostenschüssen in Halbzeit 2.
Kann man schon Handelfmeter geben..Foulspiel??
Meine Fresse wer spendiert diesen Komikern mal ne großpackung Kopfschmerztabletten weia ist das albern.
Fortuna in Hz.2 klar besser und der 3er sollte es noch werden.
@gegen wo ist eigentlich Zimmermann?
Wo war der Kommentator objektiv? Ich rede von der Konferenz bei Fortuna - Fürth.Sollte sich mal lieber ein beispiel an Deiner Objektiven Kommentierung nehmen.
Nur Mordanschläge der Fortunen gegen die tapferen Fürther.
Fortuna - Fürth war ein gutes Spiel. Schiri und VAR hatten viel zu tun, am Ende glaube ich mit guten Entscheidungen und dem verdienten 2:2. Manchmal wundere ich mich über die sky Kommentatoren wenn es darum geht Foul, Hand im Strafraum da brauchen die 5 Szenen Weiderholungen um zu sehen ach ja war wirklich Hand/ Foul er trifft ihn wirklich (St. Pauli und Fortuna Spiel). Beim Fürther 11er meinte der Kommentator: "Ob er ihn wohl wirklich trifft?" Immerhin das Handspiel hat er gesehen.
Bevor er das Handspiel sieht (war Ping Pong) muss er das Foul sehen/ zugeben. Der senst ihn voll um, das ist zu sehr Fanbrille Fortuna.
Der scheint seine Birne ohnehin für verzichtbar zu halten.Den Rammstoß von Asta an den Hinterkopf gegen Kownacki im Greuther Fünfer hätte man auch noch untersuchen können. Eigentlich klares Foul. Aber das wäre wohl zuviel VAR gewesen.
Habe ich nicht gesehen/ mitbekommen.Den Rammstoß von Asta an den Hinterkopf gegen Kownacki im Greuther Fünfer hätte man auch noch untersuchen können. Eigentlich klares Foul. Aber das wäre wohl zuviel VAR gewesen.
Fortuna - Fürth war ein gutes Spiel. Schiri und VAR hatten viel zu tun, am Ende glaube ich mit guten Entscheidungen und dem verdienten 2:2. Manchmal wundere ich mich über die sky Kommentatoren wenn es darum geht Foul, Hand im Strafraum da brauchen die 5 Szenen Weiderholungen um zu sehen ach ja war wirklich Hand/ Foul er trifft ihn wirklich (St. Pauli und Fortuna Spiel). Beim Fürther 11er meinte der Kommentator: "Ob er ihn wohl wirklich trifft?" Immerhin das Handspiel hat er gesehen.
Bevor er das Handspiel sieht (war Ping Pong) muss er das Foul sehen/ zugeben. Der senst ihn voll um, das ist zu sehr Fanbrille Fortuna.
Habe ich nicht gesehen/ mitbekommen.
Dann hätte es auch 11er geben können. Beim 11er von Hennings wie der den Torwart mit dem Knie am Kopf trifft ist auch mindestens gelb würdig.Asta springt Kownacki von hinten ins Kreuz beim Kopfballduell, trifft nur den Hinterkopf und nicht den Ball.