Ich habe ihn letzte Saison ein paar mal spielen sehen und da fand ich ihn, abgesehen von den geschossenen Toren immer schlecht. Wenig ins Spiel eingebunden und technisch meist schwach. Und das letzte bestätigt sich auch in den Spielen beim Glubb. Dazu kommt, dass er jetzt nicht einmal klare Torchancen macht. Zudem könnte man von einem MS seiner Größe und Masse auch erwarten, dass er mal Kopfballduelle gewinnt oder einen Blass fest macht. Am Samstag hat er jedes Kopfballduell verloren. Das ist für einen klammen Club wir Nürnberg einfach zu wenig für 1 Mille.
Ich fand ihn von vornherein nicht passen für den Spielstil vom Glubb. Zumindest für den von Klaus. Vielleicht ändert sich das unter Weinzierl.
Man steht jetzt auf jeden Fall defensiver und presst nicht mehr so hoch. Was der Verteidigung bisher auch hilft. Offensiv ist das aber echt grausam. Möller-Daehli ist außer Form. Tempelmann auch. Castrop finde ich für sein Alter echt gut. Duah ist okay, sehr schnell und macht auch einige Tore. Damit auch der Beste in der Offensive. Es fehlt aber einfach an einer gesamten offensiven Strategie und auch an Durchsetzungskraft. Bin gespannt ob Weinzierl das etwas etablieren kann.