Chacoeur
Bankspieler
Geht uns mit euch Badensern genauso
Lässt sich aber nicht ändern, und wir sind ja alle friedlich und freundlich zueinander
Lässt sich aber nicht ändern, und wir sind ja alle friedlich und freundlich zueinander
Und Karlsruher, die dunkelhäutige Spieler bei jedem Ballkontakt auspfeifen. Das sind die ganz besonders unsympathischen.Gibt badische Menschen und umsymbadische...
Die nennt man hier wie überall sonst auch einfach Nazis oder Arschlöcher.Und Karlsruher, die dunkelhäutige Spieler bei jedem Ballkontakt auspfeifen. Das sind die ganz besonders unsympathischen.
Ich sehe das Ganze sehr, sehr negativ. Schalke und wohlmöglich HSV nächste Saison zweitklassig, dafür Heidenheim und Darmstadt rauf. Das Produkt BuLi wird immer schlechter. Bald sind die Hälfte der Vereine kompletter Müll ohne irgendwelche Bedeutung oder Fans.
Badenser ist der nicht nette Begriff der Schwaben für uns. Badener ist schon ok.Heißt es jetzt eigentlich wirklich Badenser?
Ich sag nämlich immer Badner wenn ich dort bin.^^
Na das sind einfach Arschlöcher.Und Karlsruher, die dunkelhäutige Spieler bei jedem Ballkontakt auspfeifen. Das sind die ganz besonders unsympathischen.
Das bittere ist ja auch, dass 66 Punkte die letzten 4 Jahre locker gereicht hätten.Naja, wenn man es sportlich nicht schafft sind diese Clubs doch selbst Schuld.
"Weggenommen" durch Geldsch*ißerei ist das richtige Kriterium bei Hoffenheim/Leipzig & Konsorten. Heidenheim hat halt 1 Punkt mehr geholt, als der HSV. Soll vorkommen.Es geht da gar nicht mal alleine um Schalke, aber die nervige Diskussion über die vermeintlich doofe Ligenzusammenstellung, weil es der große HSV, Stuttgart (welche ich beide mag) und andere aufgrund ihrer Größe schon verdient hätten, erste Liga zu spielen, als ob die kleinen Vereine irgendjemandem was weg genommen hätten.
Ich sehe das Ganze sehr, sehr negativ. Schalke und wohlmöglich HSV nächste Saison zweitklassig, dafür Heidenheim und Darmstadt rauf. Das Produkt BuLi wird immer schlechter. Bald sind die Hälfte der Vereine kompletter Müll ohne irgendwelche Bedeutung oder Fans.
Schalke gehört zu den fünf größten Vereinen (=Organisationen mit stimmberechtigten Mitgliedern) der Welt. Freiburg, Mainz & Union nicht. Dazu kommt, dass Gelsenkirchen halt in der Rhein-Ruhr Region liegt, die zu den dichtbesiedelsten Gegenden Europas gehört. Ich habe sowohl in Freiburg, Berlin als auch jeweils in der Nähe von Gelsenkirchen und Mainz schon gewohnt und würde die anderen drei Städte Gelsenkirchen noch abgesehen vom Fußball jederzeit vorziehen, aber Schalke ist, was die Dimensionen von Verein & Umfeld anbetrifft eine ganz andere Liga, als die drei anderen Clubs. Die aber halt besser wirtschaften (und sich nicht von Gasgerd & Clement eine Partnerschaft mit Gasprom haben aufschwatzen lassen).Wüsste nicht, wieso Schalke eine größere Zugnummer sein sollte als Freiburg, Mainz oder Union Berlin.
Ach watt, irgendwann seit Ihr bei der Relegationslotterie auch mal wieder dran. Braucht halt ein bisschen Glück, so wie damals (in die andere Richtung) gegen den KSV. Freistoß 90 Minute, Diaz tritt die Pille, wie nie wieder im Leben und das wars.Vor allem ist die Truppe jetzt mental gebrochen, das gibt gegen Stuttgart (die den deutlich besseren Kader haben) ordentlich auf die Mütze.
Ach watt, irgendwann seit Ihr bei der Relegationslotterie auch mal wieder dran. Braucht halt ein bisschen Glück, so wie damals (in die andere Richtung) gegen den KSV. Freistoß 90 Minute, Calhanoglu tritt die Pille, wie nie wieder im Leben und das wars.
Gibt es beides, aber Badenser ist ungefähr so freundlich wie Gelbfüssler in die andere Richtung. Wenn Sie dort sind und ihr gegenüber nicht foppen wollen würde ich bei Badener bleiben wenn ich sie wäre.Heißt es jetzt eigentlich wirklich Badenser?
Ich sag nämlich immer Badner wenn ich dort bin.^^