Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum


Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.725
Punkte
113
Schleimer schleimt sich mit dem Ausgleichstreffer beim Trainer ein. Ist dann auch verdient. Die Schalker Verteidiger haben es ihm aber sehr leicht gemacht, nahezu unbedrängt konnte er den Kopfball halb im Flug einnicken.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Kick zwischen Fortuna und dem KSC war nicht besonders schön.

:sleep:

Beide Teams auf Fehlervermeidung aus und das gelang zumeist. Der KSC hatte 2 gefährliche Standards (einmal Latte und einmal drüber), die Fortuna in der 1. Hälfte ohne Tempo und Ideen. In der 2. Hälfte jedoch mit mehr Druck und mit einigen Torchancen, oft über die rechte Seite.
Die Unterschiedsspieler beider Teams wurden erfolgreich beackert und so war es eine zähe No Fun Nullnummer.

Spektakel-Fortuna ist ohne Tzolis oder einem Mittelstürmer (noch) nicht angesagt oder möglich. :(

Die rechte Achse über Zimbo und Klaus noch die aktivsten Posten in der Offensive.
Dafür defensiv sehr seriös. Hoffi einmal gewackelt beim Foul kurz vor dem Strafraum, aber ansonsten hatten Bubu Zivzivadze, Wanitzek und Schleusener wenig bis nichts zu melden gehabt. Bei Angriff KSC kein hoher Puls, alles im Griff.

Fortuna braucht bis Transferschluss noch dringend etwas Nachschub offensiv und als Rückversicherung gegenüber Ausfällen auf den AV-Positionen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Schleimer schleimt sich mit dem Ausgleichstreffer beim Trainer ein. Ist dann auch verdient. Die Schalker Verteidiger haben es ihm aber sehr leicht gemacht, nahezu unbedrängt konnte er den Kopfball halb im Flug einnicken.
Was war denn das für eine Aktion vom Schleimer zum 3-1? :eek:
Wenn diese ein Müller bringt heißt es Weltklasse.
Gefällt mir wie Klose konsequent auf die Jugend setzt bisher, nur sollte er es auch nicht übertreiben.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bevor ich meinte diese Saison Mal ohne HSV Spieler meine Kicker Elf zu bauen hatte ich Königsdörffer, Karabec und Hadzikadunic im Team. Bisher liefern sie gut. Vielleicht geht meine Taktik ja auf und das wird ne richtig starke Saison.

Fängt schonmal gut an :cool1: und sie bleiben dran.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.821
Punkte
113
Dieser Sport ist so kaputt. In Liga 2 braucht es eine 3 Meter sekündlich wechselnde Werbebande.
Kurz reingezappt und null Interesse mehr.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hoffe Hefti ist die erhoffte Verstärkung. Jatta in der Rückwärtsbewegung als RV geht Mal gar nicht. Stellt sich da ziemlich stümperhaft an.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.219
Punkte
113
Wer ernsthaft auf die Idee kommt Dudziak gegen Jatta zu stellen sollte Kreisliga trainieren. Das war ein Fail mit Ansage.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.041
Punkte
113
@Jerry welcher Dardai ist denn heute schuld an der Niederlage?

Was soll der ******.
Erstens ist das Spiel noch nicht verloren und zweitens habe ich Dardai kritisiert, aber nicht auf Lillards-"Hass"niveau. Ich fand es nur abenteuerlich wie sehr (und gefühlt blind) du Dardai in Schutz genommen hast.

Deine Ansage jetzt zu mir bestätigt das Ganze...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.901
Punkte
113
Ort
Speckgürtel Hamburg
Die Hertha ist wacher aus der Kabine gekommen. Wie gegen Köln stellen wir uns in der zweiten Halbzeit hinten rein und mauern. So betteln wir förmlich um das Gegentor.
 
Oben