Cudi
A, B, C und die 6
Der Schiri peinlich hoch 10. Wir kriegen für jeden Piss eine gelbe Karte, die Hannoveraner immer nur eine Ermahnung. Lächerlich.
Pfeift Petersen?Der Schiri peinlich hoch 10. Wir kriegen für jeden Piss eine gelbe Karte, die Hannoveraner immer nur eine Ermahnung. Lächerlich.
Was für den Debüt für Riemann bei Paderborn...
Statt sich über den späten Sieg zu freuen, hat FCK-Trainer Markus Anfang noch eine Rechnung mit dem Schiedsrichter offen. Nach offenbar harschen Worten gegenüber dem Vierten Offiziellen Luca Schlosser sieht der Coach von Schiedsrichter Patrick Schwengers glatt Rot und muss anschließend von Ordnern und Geschäftsführer Thomas Hengen zurückgehalten werden.
(Kicker-Ticker)
Trotzdem auf ein friedliches Miteinander und den hier.
Eigentlich müsstest Du doch froh sein, dass ich teilweise die Konkurrenten um den Aufstieg von Fortuna jinxe. Dann sind die doch verflucht, was Deiner Fortuna helfen sollte.
Keine Sorge, die jinxe ich nicht oder nur wenig.![]()
Riemann und Kwasniok. Wie gemalt, dieses Gespann.
Über die Aufstellung hab ich mich auch gewundert - vor allem gehört Aremu für mich auf die 6.Wir haben uns auf der Tribüne alle gewundert was in den gefahren ist, der war ja völlig grundlos auf 180. Hätte sich besser über den völlig unverdienten Sieg gefreut oder wenigstens drüber geärgert dass er uns mit seiner schlechten Startaufstellung und seinen konfusen Wechseln beinahe das Spiel gekostet hätte.
Über die Aufstellung hab ich mich auch gewundert - vor allem gehört Aremu für mich auf die 6.
Richtiggehend geflucht hab ich aber über die fehlende Hereinnahme von Ache, obwohl er doch vor 2 Wochen angeblich schon Luft für 60 min hatte. Ich glaube Yokota wäre weniger eigensinnig in seinen Aktionen wenn er Ache als Abnehmer hätte. Gerade als wir nach dem 1:0 endlich Platz hatten, hätte er für kommen müssen um auf das 2:0 zu gehen.
Würden Sie zu Hause genauso abliefern wie auswärts, der FCM wäre Tabellenführer mit 20 Punkten Vorsprung.FCM spielt guten Konterfußball, aber nicht nur das. Die können gut kicken und stehen zu recht oben.
Stimmt, und Hefti Heftklammer kann erstaunlicherweise auch Tore schießenTraumtor von Dompè
Sieht eigentlich jeder so! Unser 'Magisches Dreieck', das wir während der besten Phase der Vorrunde hatten, bestand aus Ache - Hanslik - Yokota. Anders als damals haben wir natürlich jetzt einen Marlon Ritter in Topform, den man kaum draußen lassen (oder statt Kaloc bringen) kann. Dazu ein Alidou, der heute das Siegtor vorbereitet hat. Nicht einfach - die Lösung kann aber nicht sein, dass Ache jedesmal für Yokota kommt, die müssen zusammen spielen.
Die Rote Karte gab's wohl für das 'aggressive auf-den-Platz-Laufen' von Anfang, keine Beleidigung - schon heftig!
Der Ache-Deal ist geplatzt:Abiama weg, Ache evtl. auch noch? Was hat der FCK vor? Tore schießen einstellen (Ache abgeben)?
Abiama weg, Ache evtl. auch noch? Was hat der FCK vor? Tore schießen einstellen (Ache abgeben)?