Vor allem war das zweite Schalke Tor einigermaßen klar abseits. Wie kann da Küpper tun, dass es eine Millimeterentscheidung ist.Da musst aber auch den Sender mit in die Pflicht nehmen, wenn der Vogel nicht unparteiisch sein kann muss er halt andere Spiele moderieren
Vor allem war das zweite Schalke Tor einigermaßen klar abseits. Wie kann da Küpper tun, dass es eine Millimeterentscheidung ist.
Ich hätte eher das Schalker als das Kölner Tor annuliert.Wo war das klar abseits? Das war ähnlich knapp wie das 3:0 der Kölner
Glaube auch nicht das Schalke um den Aufstieg mitmischen wird. Der Kader ist zu grün. Der FC für mich haushoher Favorit, müssen gucken das sie die PS auf die Straße bekommen.Schon überraschend wie schnell Schalke vom internationalen dauergast zum zweitligaverein ohne jegliche Aussicht auf Besserung in naher Zukunft geworden ist. Hab mir gerade die Aufstellung angeschaut, da ist nach den Abgängen im Sommer echt keiner mehr dabei der die Fähigkeiten oder zumindest das Talent für die erste Liga hat. Immerhin haben sie ne Mehrzweckhalle und können da Konzerte veranstalten.
2025/26 dürfte eure Chancen deutlich steigen, weil dann die Liga wahrscheinlich schwächer sein wird weil wahrscheinlich nicht mehr alle von Köln, dem HSV und Hertha dabei sein werden. Und Schalke wird möglicherweise stärker sein.Glaube auch nicht das Schalke um den Aufstieg mitmischen wird. Der Kader ist zu grün. Der FC für mich haushoher Favorit, müssen gucken das sie die PS auf die Straße bekommen.
Dahinter bewerben sich Fortuna, HSV und Hertha um den Aufstieg.
FCK, Paderborn und KSC die Verfolger.
Jetzt macht ein Wechsel am meisten Sinn, da nächste Woche Länderspielpause ist und der neue 2 Wochen Zeit hat mit der Mannschaft zu arbeitenKrass, ich hatte gedacht das er nächste Woche gegen Braunschweig noch abwartet.
Respekt Thorsten Lieberknecht, machen nicht viele den Zeitpunkt zu erkennen wenn nichts mehr geht, selbst zu gehen. Die meisten warten ab bis die Kündigung kommt.Lieberknecht hat in Darmstadt hingeschmissen
Unruhe beim 1. FC Nürnberg. Ein Spieler der Franken wurde von Unbekannten attackiert - und das, weil er in sozialen Medien das falsche Trikot an hatte. Der Club äußerte sich nun und verurteilte die Vorkommnisse aufs Schärfste.
Ich meine tennisfun ist ein Fohlen, kein Schalker.2025/26 dürfte eure Chancen deutlich steigen, weil dann die Liga wahrscheinlich schwächer sein wird weil wahrscheinlich nicht mehr alle von Köln, dem HSV und Hertha dabei sein werden. Und Schalke wird möglicherweise stärker sein.
Stimmt, aber die Trennung wäre schon in der Saisonpause folgerichtig gewesen. Darmstadt ist zu krachend abgestiegen und das Spielermaterial taugt auch nicht für ganz großen Optimismus, nach dem Motto "diesen Betriebsunfall korrigieren wir ganz schnell". Vermutlich ist nicht viel Geld vorhanden, wenn man überwiegend Drittligaspieler (lustig, wie Meister Lennon Lakenmacher aufgewertet hat ) und Zweiligareservisten verpflichten musste. Die wenigen Lichtblicke wie Skarke und Mehlem sind schwer zu ersetzen.Respekt Thorsten Lieberknecht, machen nicht viele den Zeitpunkt zu erkennen wenn nichts mehr geht, selbst zu gehen. Die meisten warten ab bis die Kündigung kommt.
Letsch hätte ich sofort verstanden, der hätte auch ganz gut zum Darmstädter Spiel der letzten Jahre gepasst. Kohfeldt? Hmmm. Abgesehen von seinem Image (darauf sollte man in Internetzeiten auch nie zu viel geben) finde ich nicht, dass seine Ausrichtung gut zu den Lilien passt.Kohfeldt dürfte wohl als Nachfolger von Lieberknecht bei Darmstadt feststehen und er somit als Trainer nach Deutschland zurückkehren
Lieberknecht-Nachfolge: Alles klar mit Kohfeldt
Knapp eine Woche nach dem überraschenden Rücktritt von Torsten Lieberknecht ist die Nachfolge geklärt. Florian Kohfeldt soll als neuer Cheftrainer bei Darmstadt 98 übernehmen.www.kicker.de