Roadrunner
Red Runner
Aber da Bielefeld klasse ist, brauchten sie den auch nicht.
Anti steht bereit
Meiner Meinung nach sieht man, dass er im letzten Moment das Bein nicht durchstreckt, sozusagen etwas zurückzieht (hat man aus einer Perspektive recht deutlich gesehen). Das dürfte ihn vor rot bewahrt haben. Für mich wäre es trotzdem eine rote Karte gewesen. Und wenn ich dann im Vergleich die rote Karte in Bochum sehe, werde ich grantig.Rote karten sind komplett aussen vor...?
Die Szene bei H96 gegen Fürth gegen Prib ... wie kann das noch gelb sein ?
Meiner Meinung nach sieht man, dass er im letzten Moment das Bein nicht durchstreckt, sozusagen etwas zurückzieht (hat man aus einer Perspektive recht deutlich gesehen). Das dürfte ihn vor rot bewahrt haben. Für mich wäre es trotzdem eine rote Karte gewesen. Und wenn ich dann im Vergleich die rote Karte in Bochum sehe, werde ich grantig.
Vor allem der Wehener hat nichtmal gelb gesehen für seinen Klammergriff vorher oder?
Auf Dauer wirds auch langweilig dass die deutschen Schiedsrichter das mit dem Videobeweis nicht gebacken bekommen, dass Gegen das Foul nicht sieht liegt daran dass er es nicht sehen wollte, wie er auch selbst gesagt hat. Ihn als Begründung dafür zu nehmen dass das Foul nicht eindeutig war ist schon arg konstruiert.Also das liest sich schon sehr wie Zwayer-Bashing. Er hat ohne VAR ein Foul übersehen, bei dem sich @theGegen im ersten Moment auch nicht sicher war. Ich halte Zwayer auch nicht für einen guten Schiedsrichter, aber bei jeder Fehlentscheidung gleich mit Beschiss und Heimschiedsrichter anzukommen, wird auf die Dauer auch langweilig.
Sein SohnDiego spielt noch?
Tut mir leid, ich kenne mich mit Drittligatrainern nicht aus. Ist der Mann so gut wie Aufstiegstrainer Hannes Wolf?
Es heißt VfL .
@John Lennon, welche Namen werden denn als Nachfolger gehandelt?