Deine Ausrede von wegen Zwayer hätte das ja nicht in einer Nanosekunde richtig entscheiden können zieht absolut nicht, genau für sowas gibt's ja den Videobeweis. Der Ball war im Aus und das Spiel somit unterbrochen. Er war such seiner Fehlentscheidung also sicher und der Superstar in Köln hat den Fehler nicht korrigiert obwohl er es hätte tun können.
Wie um Himmels willen kommst du darauf dass die Technik nicht funktioniert hat?!? Davon steht im verlinkten Artikel kein Wort.
Wenn man mehrfach von Videoschiedsrichter mutwillig benachteiligt wird ist das kein Zufall mehr. Bei Hoyzer war ja auch undenkbar dass da irgendwas faul ist...
Es las sich halt im Artikel so, dass Zwayer von der Technik nicht auf eine Fehlentscheidung aufmerksam gemacht worden war. Ob aufgrund nicht zweifelsfrei nachweisbarer Belege, infolge Gedöse oder Pause des Videokellers oder aus Zeitgründen, ging aus dem Artikel wirklich nicht eindeutig hervor.
Weil der Beleg via Sky übrigens etliche Minuten und unterschiedliche Kamerawinkel in Anspruch nahm, um daraus festzustellen, dass Falschfuß Rizzuto tatsächlich den Bruchteil einer Sekunde zu spät am Ball war, gab es vielleicht kein zeitnahes Signal.
Es bleibt Dir aber als Fan unbenommen, gegen Hoyzer-Zwayer, den Linienrichter und den Videokeller in Köln eine ordnungsgemäße Klage einzureichen.
Und gegen mich natürlich auch, wenn es denn gründlich sein soll.