Mourinho ist schon das richtige Regal, an Geld dürfte es in Bochum seit der Ausgliederung ja nicht mangelnJ. Mourinho, “The Special One“! Steffi Jones wäre aber auch frei und etwas günstiger!
Mourinho ist schon das richtige Regal, an Geld dürfte es in Bochum seit der Ausgliederung ja nicht mangelnJ. Mourinho, “The Special One“! Steffi Jones wäre aber auch frei und etwas günstiger!
Die 4000er-Marke schon geknackt, Lennon?Solange Villis das Sagen hat, stehe ich nicht zur Verfügung.
Generell sehe ich mich aber eh eher in der Rolle des Sportdirektors.![]()
Deine Ausrede von wegen Zwayer hätte das ja nicht in einer Nanosekunde richtig entscheiden können zieht absolut nicht, genau für sowas gibt's ja den Videobeweis. Der Ball war im Aus und das Spiel somit unterbrochen. Er war such seiner Fehlentscheidung also sicher und der Superstar in Köln hat den Fehler nicht korrigiert obwohl er es hätte tun können.
Wie um Himmels willen kommst du darauf dass die Technik nicht funktioniert hat?!? Davon steht im verlinkten Artikel kein Wort.
Wenn man mehrfach von Videoschiedsrichter mutwillig benachteiligt wird ist das kein Zufall mehr. Bei Hoyzer war ja auch undenkbar dass da irgendwas faul ist...
Chapeu, alles zu gesagt! Diese Hetzjagd im Netz auf Bakkery ist wirklich erbärmlich und die Einsprüche der Clubs zwecks Spielwertung ebenso
Bei der Hetzjagd im Internet stimme ich dir zu, bei den Einsprüchen der Clubs dagegen nicht. Es wäre unverantwortlich und sehr fahrlässig diese nicht zu machen, auch wenn man keinen große Chance auf Erfolg hat.
Echt jetzt? Alle offiziellen Stellen bestätigen und bekräftigen die Echtheit seiner Daten, warum das ganze noch?
Nürnberg hat einen Kronzeugen im Senegal aufgetan, der die Identität von Daffeh belegen soll oder kann. Quelle ist aber wieder BILD.
Nürnberg hat einen Kronzeugen im Senegal aufgetan, der die Identität von Daffeh belegen soll oder kann. Quelle ist aber wieder BILD.
Das finde ich mega peinlich, ehrlich. Da werden Mitarbeiter nach Afrika geschickt um solche dubiosen Kronzeugen aufzusuchen? Das ist so unfassbar traurig. Von mir aus sollen die das Ergebnis anfechten, aber dann sollen die doch mal den DFB bzw DFL machen lassen und nicht selbst Detektiv spielen.
Die Beweislast ist andersherum. Nürnberg (plus die anderen Vereine) müssen der DFL den Fehler nachweisen, daher die Spurensuche.
Ok, war mir nicht bewusst. Ich dachte, die DFL müsste da aktiv werden aufgrund der Beschuldigungen. Bleibt für mich alles eine Farce. Man kann nur hoffen, dass es dort bald einen Abschluss gibt.