Cudi
A, B, C und die 6
Zwar etwas kopflos, aber schön das Jatta getroffen hat
Mich hat besonders der gemeinsame Torjubel gefreut. Die Mannschaft scheint auf jeden Fall einen starken Teamspirit zu haben.
Zwar etwas kopflos, aber schön das Jatta getroffen hat
haben die 96er schon protest eingelegt? Kind ist einiges zuzutrauen, aber das doch eher nicht
Ist jetzt nur Spekulation meinerseits, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Fall nun erledigt ist. Mir kommt es so vor, als wenn die Bild bzw. evtl. auch Nürnberg, Bochum und Co. noch weitere Infos haben und irgendwann die Bombe platzen lassen.
Heute werden die Ermittlungen vom Bezirksamt eingestellt und schon feuert die Bild wieder los:
https://www.bild.de/sport/fussball/...m-jatta-fall-wo-ist-daffeh-64366394.bild.html
Würde mich nicht wundern wenn Nürnberg mit ihre Bild Affinität eine treibende Kraft bei diesem lächerlichen Nachtreten ist. Die waren sich ja bisher für nichts zu schade.
Ist jetzt nur Spekulation meinerseits, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Fall nun erledigt ist. Mir kommt es so vor, als wenn die Bild bzw. evtl. auch Nürnberg, Bochum und Co. noch weitere Infos haben und irgendwann die Bombe platzen lassen.
Heute werden die Ermittlungen vom Bezirksamt eingestellt und schon feuert die Bild wieder los:
https://www.bild.de/sport/fussball/...m-jatta-fall-wo-ist-daffeh-64366394.bild.html
Fall Jatta geklärt: 1. FC Nürnberg, KSC und VfL Bochum ziehen Einspruch zurück - News-Forum - Forum | Seite 1
Thema: Fall Jatta geklärt: 1. FC Nürnberg, KSC und VfL Bochum ziehen Einspruch zurück, Beiträge: 39, Datum letzter Beitrag: 03.09.2019 - 17:05 Uhrwww.transfermarkt.de
Die Diskussion bei TM und auch hier zeigt doch wie viel Emotion und Moral das eigene Denken überlagern können. Man darf sich jetzt als Held fühlen wenn man vorher klar gesagt hat "das man das was Nürnberg, Bochum und der KSC gemacht haben einfach nicht macht".
Tatsächlich glauben manche, dass falls mit Jatta was nicht gestimmt hätte, die Einsprüche von diesen 3 Vereinen dazu geführt hätten das Jatta des Landes verwiesen worden wäre. Soweit hat der Fußball keinen Einfluss auf politische Dinge, aber das zu begreifen fällt manchen schwer. Sie meinen durch die Einsprüche hat Jatta Probleme bekommen. Nein, die Kontrollen von Amtswegen wären auch so gemacht worden.
Formalitäten waren die Einsprüche, mehr nicht. Mich freut es das Jatta weiter Fußball beim HSV spielen kann und in Deutschland bleiben kann. Ob man nun das stänkern gegen diese 3 Vereine hier einstellen mag? Die Moralisten hier bestimmt nicht.
Das stimmt einfach hinten und vorne nicht. Man kann das vielleicht bei Bochum und dem KSC vermuten, bei Nürnberg aber ganz sicher nicht. Der "Glubb" hat eigens einen "Kronzeugen" angeheuert, kurz bevor der Auszug aus dem Geburtenregister veröffentlicht wurde (was bei einem normalen, medial nicht unter aller Sau aufgebauschtem "Fall" niemals nötig gewesen wäre) sogar noch einen "Profiler", der anhand von Fotos (!) beweisen sollte, dass Jatta in Wirklichkeit Daffeh sei.Formalitäten waren die Einsprüche, mehr nicht. Mich freut es das Jatta weiter Fußball beim HSV spielen kann und in Deutschland bleiben kann. Ob man nun das stänkern gegen diese 3 Vereine hier einstellen mag? Die Moralisten hier bestimmt nicht.