Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jatta und Narey eine Vollkatastrophe in der Vorwärtsbewegung. Die Abwehr vogelwild. Verdiente Führung. :kopfpatsch:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wie kann man eigentlich so doof sein und sich in Zeiten der Gelben Karte das Trikot vom Leib zu rupfen und sich selber Schwächen, so früh im Spiel? Aber gut abgestaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hauptsache alles wird sich 100 Mal auf dem Bildschirm angeschaut und hier wird nicht mal hinterfragt? Innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde steht die Entscheidung. Sehr seltsam. Die Kamerabilder sahen nämlich nicht nach Aus aus.

Das stinkt doch bis zum Himmel.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.051
Punkte
113
Hab jetzt fast alle HSV spiele diese Saison gesehen und unabhängig von der ganzen Jatta Thematik, kann ich null verstehen dass der Spieler ein Thema für die U21 sein soll

Da fehlt es doch mit Ausnahme der Geschwindigkeit an allem

Der nicht gegebene Ausgleich natürlich ein absoluter Witz
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das kann kein Mensch aus über 50 Meter zweifelsfrei erkennen, völlig unmöglich. Und bei Zweifeln hat das Spiel doch weiterzulaufen, oder nicht?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Das kann kein Mensch aus über 50 Meter zweifelsfrei erkennen, völlig unmöglich. Und bei Zweifeln hat das Spiel doch weiterzulaufen, oder nicht?

Diese Szenen gibt es jeden Spieltag. Assistenten können einfach in der Regel schon allein aus physischen Gründen nicht auf der Höhe Torauslinie sein, wo er stehen müsste. Ist halt blöd, aber wenn er es so wahrnimmt, ist es so.
 
Oben