Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Die schlingernde Tageszeitung mit den 4 Buchstaben hat das Jatta-Thema heute wieder neu ausgegraben. Scheint da jemandem sehr am Herzen zu liegen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.430
Punkte
113
Ort
OS
Die schlingernde Tageszeitung mit den 4 Buchstaben hat das Jatta-Thema heute wieder neu ausgegraben. Scheint da jemandem sehr am Herzen zu liegen.
Der Bild Plus Artikel sagt in der Überschrift, dass Jatta Emails nutzte mit dem Namen Daffeh. Habe den Artikel aber nicht gelesen. Hast du da mehr "Infos" von der Blöd?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.206
Punkte
113
die Trennung von die Trennung von Schubert hat sich ja schon so richtig ausgezahlt
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sieht aktuell nach einem Dreikampf um die direkten Aufstiegsplätze zwischen Stuttgart, Hamburg und Bielefeld aus. Bin mal gespannt ob Bielefeld im weiteren Verlauf an den beiden Übermächten dran bleiben kann.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Wäre doch Nicht schlecht wenn diese 3 Clubs hoch gehen würden, und dafür Union Paderborn und Hoffenheim runter
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.206
Punkte
113
Interessant zu sehen wie die Fürther den Stuttgarter Ballführenden immer mit 3-4 Spielern umstellen können und der VfB es trotzdem nicht schafft die sich dadurch bietenden Räume zu nutzen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wäre doch Nicht schlecht wenn diese 3 Clubs hoch gehen würden, und dafür Union Paderborn und Hoffenheim runter
Würde ich so unterschreiben.
Hab mich zu Beginn eigentlich über den Unioner Aufstieg gefreut, aber nach dem Auftritt des Präsidenten und dieser Überheblichkeit nach dem Dortmund Sieg haben sie tatsächlich meine Sympathie verspielt.
Stuttgart, Hamburg und Bielefeld würden die Liga sicherlich deutlich attraktiver machen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.206
Punkte
113
Witzig wie die Gegner jedesmal auf die Stuttgarter Spieler eintreten dürfen ohne groß bestraft zu werden (gerade wird Gonzalez gefoult und spielt weiter im Sinne des Fairplay, danach wird er richtig umgetreten und jetzt verletzungsbedingt ausgewechselt). Kotzt mich genauso an, wie dass diese nicht auch mal gezielt einen vom Platz treten, ist ja sogar nur fair wenn's der Schiedsrichter auf der Gegenseite ja ermöglicht und die das gern annehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
War der Kommentator von Wiesbaden gegen Bielefeld eigentlich heute auf dem Oktoberfest?

War jetzt die fünfte oder sechste Situation die er komplett falsch beurteilt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Das Gute ist, dass der VfB Spiele gewinnt und nach 7 Spieltagen schon richtig gut dasteht. Aber leistungstechnisch hat man IMO noch wahnsinnig viel Luft nach oben, das ist alles noch nicht so souverän, wie es sein könnte. Aber okay, man darf auch nicht zu viel meckern ... die Basis hat man mal gelegt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.206
Punkte
113
3 Punkte, kein Gegentor und super Wetter, das war das beste am Spiel heute. Und die beiden Stürmer, die halt das Pech hatten dass Didavis Pässe heute häufiger Kreisliga als Bundesliga waren. Dass das heute kein Handelfmeter war, nachdem die Schiri-Chefs nach dem Bayern Spiel schon explizit sagten solche Perisic-Situationen sind mit Elfmeter zu ahnden ist typisch.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.930
Punkte
113
Bin zwar grad in Istrien und habe das Spiel nur nebenbei im ticker verfolgt, klingt aber nach nem typischen rehm-spiel.

Dann mal am Freitag dem VfB zeigen was Sache ist:)
 
Oben