Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hatten die nicht vor kurzem noch einen dicken Fisch an der Angel, oder war das nur geträumt?

Der war sogar schon an der Geschäftsstelle.


Scheint aber nix geworden zu sein, was komisch ist. Hat man doch vor zwei Jahren vor der Entscheidung für die Ausgliederung den Eindruck erweckt, dass das quasi alles schon gelaufen ist und man sich nur noch für einen von mehreren Geldsäcken entscheiden muss.

Die 20 Millionen kämen gerade recht. Kann Villis dann in den Drittligakader und das Unternehmen "Wiederaufstieg" stecken.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Glaube nicht dass Bochum mit seinen 100 Mio Wertfeststellung durchkommt und "nur" 20% dafür abgeben muß...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
läuft :) dem VfB hat dieses Jahr aber auch das nötige Glück.

Das Abseits von Gomez war gefühlte 4,3 Millimeter, von dem her schön, dass man nachher noch eins gemacht hat.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
War das von Gomez wirklich nachweislich abseits? ich konnte es nicht wirklich erkennen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
NeiN, diE WaHrE NuMmEr 1 iSt dOcH RaSenBaLLSpoRt LeIpZig

tenor.gif
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Für einen (vor der Saison, Trainerumfrage) Aufstiegsmitfavoriten stellt sich Hannover aber nicht sehr geschickt an
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Womit seine Karriere so ziemlich beendet sein dürfte. Naja, eloquent ist er ja: beim DSF oder Sky gäbe es sicher Möglichkeiten an irgendeinem Expertenstammtisch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Nach 3 Minuten 0:1 hinten, nach 9 Minuten verletzungsbedingt der erste Wechsel.

Läuft.

EDIT: kaum schreib ichs, stehts 1:1.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Der Blechkasten ist irgendwie das Paderborn der 2. Liga. Hinten na ja, aber immer mit Herz und volle Kraft nach vorne, egal um welchen Preis.
 
Oben