Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Ist eigentlich Kobel immer so träge unterwegs?
Träge weiß ich jetzt nicht, aber mir hat Kobel zumindest bisher nie gefallen. Fand ihn bei Augsburg nicht gut letzte Saison und konnte die Lobeshymnen nicht wirklich nachvollziehen. Er hatte leider nur ein richtig gutes Spiel und das ausgerechnet gegen Dortmund. :D

Aber bei Torhütern gibts sowieso einige Beispiele wo ich den guten Ruf in der Öffentlichkeit nicht so wirklich nachvollziehen kann.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.924
Punkte
113
5. Auswärtssieg in Folge. Neuer Vereinsrekord. Mal schauen was Dienstag gg Schalke möglich ist
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin zurück aus dem Stadion. Feierei hat etwas länger gedauert. :D

Aytekin war ausnahmsweise echt gut. Die Entscheidungen zügig getroffen und am Ende alles richtig. So kann VAR im positiven Sinne ein Beispiel sein.

Nur der HSV.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Das Montagsspiel Sandhausen vs Wehen war jetzt aber ganz harter Stoff! Ein Hauch von Not gegen Elend, das nur mit 0:0 enden konnte!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Für mich Spiele, denen du deinen Enkeln noch erzählen kannst. Weißt du noch als wir Sandhausen gegen Wehen-Wiesbaden Montag Abend geschaut haben in 2019?

History was made today.

Eine Frage, die ich mich während des Spiels öfter stellte. Wenn es nicht so passiert wäre, dass es zu einer Konstellation gekommen wäre, dass zwei Ausgeschiedene aus der ersten Pokalrunde an diesem Spieltag aufeinander getroffen wären, wäre das Montagspiel ausgefallen oder?
Man hat mit Sandhausen gegen Wehen-Wiesbaden natürlich, für mich nicht zufällig, zwei Mannschaften an diesem Spieltag angesetzt, die nicht gegen Amateure antreten konnten.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Für mich Spiele, denen du deinen Enkeln noch erzählen kannst. Weißt du noch als wir Sandhausen gegen Wehen-Wiesbaden Montag Abend geschaut haben in 2019?

History was made today.

Eine Frage, die ich mich während des Spiels öfter stellte. Wenn es nicht so passiert wäre, dass es zu einer Konstellation gekommen wäre, dass zwei Ausgeschiedene aus der ersten Pokalrunde an diesem Spieltag aufeinander getroffen wären, wäre das Montagspiel ausgefallen oder?
Man hat mit Sandhausen gegen Wehen-Wiesbaden natürlich, für mich nicht zufällig, zwei Mannschaften an diesem Spieltag angesetzt, die nicht gegen Amateure antreten konnten.

Ja, ein Montagsspiel hätte es dann nicht gegeben. Dass man schon bei der Spielplangestaltung extra ein Spiel genommen hat zweier Teams, die im Pokal gegen andere Erst- oder Zweitligisten ranmussten, glaube ich persönlich nicht.

Letztes Jahr war das Montagsspiel in der DFB-Pokalwoche Bochum gegen Regensburg - die scheiterten an Viert- und Fünftligisten.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Die Spatzen pfiffen es ja schon von den Dächern am letzten Freitag.
Hannover hat mit sofortiger Wirkung Trainer Mirko Slomka entlassen!
Die Ehe hielt gerade mal 4 Monate.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Vor 10 Jahren fand ich Slomka eigentlich recht cool und hielt ihn auch für einen guten Trainer, aber der hat seinen Zenit wohl wirklich lange hinter sich - trotz des immer noch recht jungen Alters.
 
Oben