Solomo
Hundsbua
Ist eigentlich Kobel immer so träge unterwegs?
Träge weiß ich jetzt nicht, aber mir hat Kobel zumindest bisher nie gefallen. Fand ihn bei Augsburg nicht gut letzte Saison und konnte die Lobeshymnen nicht wirklich nachvollziehen. Er hatte leider nur ein richtig gutes Spiel und das ausgerechnet gegen Dortmund.Ist eigentlich Kobel immer so träge unterwegs?
Ein Spiel besteht nicht aus einer einzigen Szene.Klares Handspiel. Wo ist das Dusel?
Der Junge nimmt seit 1 1/2 Jahren eine dermaßen tolle Entwicklung, ich freue mich jetzt schon darauf, ihn nächstes oder übernächstes Jahr bei uns zu sehen.Fein gemacht, Feines Füßchen
Ein Spiel besteht nicht aus einer einzigen Szene.
Ja genau. Der HSV hat sich da mit ordentlich Dusel ein 6:2 zusammen gestiefelt.
Absolut. Selbstreflexion darüber, warum ich dich schon längst auf der Ignore habe. Schönen Tag nochImmerhin etwas Selbstreflexion.
Für mich Spiele, denen du deinen Enkeln noch erzählen kannst. Weißt du noch als wir Sandhausen gegen Wehen-Wiesbaden Montag Abend geschaut haben in 2019?
History was made today.
Eine Frage, die ich mich während des Spiels öfter stellte. Wenn es nicht so passiert wäre, dass es zu einer Konstellation gekommen wäre, dass zwei Ausgeschiedene aus der ersten Pokalrunde an diesem Spieltag aufeinander getroffen wären, wäre das Montagspiel ausgefallen oder?
Man hat mit Sandhausen gegen Wehen-Wiesbaden natürlich, für mich nicht zufällig, zwei Mannschaften an diesem Spieltag angesetzt, die nicht gegen Amateure antreten konnten.