JamiLLX
Bankspieler
Keine Ahnung,selbe Frage kann man aber auch Karazor stellenHatte Awoudja eigentlich schon eine einzige gute Szene im VfB-Trikot? Das ist ja komplett gruselig was der spielt wenn ich ihn sehe.
Keine Ahnung,selbe Frage kann man aber auch Karazor stellenHatte Awoudja eigentlich schon eine einzige gute Szene im VfB-Trikot? Das ist ja komplett gruselig was der spielt wenn ich ihn sehe.
Bin bei Aytekin, war für mich kein Foul. Ich finds erfrischend und auch notwendig, dass nicht jeder Mist für den Torwart gepfiffen wird.Wie kann das kein Foul an Kobel sein?
Das ist für mich regulär. Kobel rangelt deutlich mehr als Jatta und als der Ball tatsächlich vor das Tor kommt, ist er komplett frei.Wie kann das kein Foul an Kobel sein?
Sehe ich auch so. Kobel zerrt an Jatta rum (der ihm natürlich verständlicherweise auf den Keks geht), ist aber dann frei, als der Ball kommt und agiert total halbherzig.Das ist für mich regulär. Kobel rangelt deutlich mehr als Jatta und als der Ball tatsächlich vor das Tor kommt, ist er komplett frei.
Das stimmt doch hinten und vorne nicht. Der Ball ist klar am Arm und da gibt es, was den Offensivbereich angeht, seit dieser Saison eine glasklare Regel. Die wurde hier angewandt und nichts weiter.Und mal wieder vom Schiri beschissen worden
Klar, Kobel ist da viel zu harmlos, der muss Jatta vor sich abräumen wenn er das Gefühl hat von ihm beeinträchtigt zu werden, nicht sich an ihn kuschelnSehe ich auch so. Kobel zerrt an Jatta rum (der ihm natürlich verständlicherweise auf den Keks geht), ist aber dann frei, als der Ball kommt und agiert total halbherzig.