Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Stuttgart ohne Land bisher. Sehr verdient für den HSV.

JamiLLX

Bankspieler
5 Mal auswechseln ist bei der VfB Hintermannschaft noch zu wenig, in der Offensive stehen sie sich alle auf den Füßen und blockieren sich gegenseitig statt Anspielstationen zu bieten...

PS: bald ist Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Das ist für mich regulär. Kobel rangelt deutlich mehr als Jatta und als der Ball tatsächlich vor das Tor kommt, ist er komplett frei.
Sehe ich auch so. Kobel zerrt an Jatta rum (der ihm natürlich verständlicherweise auf den Keks geht), ist aber dann frei, als der Ball kommt und agiert total halbherzig.

Solomo

Hundsbua
Ich halte die Regel zwar für Blödsinn, aber sie ist so. Ball ist klar am Arm (nicht an der Schulter), daher kein Tor. Eine regelkonforme Idiotie.

JamiLLX

Bankspieler
Sehe ich auch so. Kobel zerrt an Jatta rum (der ihm natürlich verständlicherweise auf den Keks geht), ist aber dann frei, als der Ball kommt und agiert total halbherzig.
Klar, Kobel ist da viel zu harmlos, der muss Jatta vor sich abräumen wenn er das Gefühl hat von ihm beeinträchtigt zu werden, nicht sich an ihn kuscheln

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Geiles Spiel. Wer meint hier irgendwie beschissen worden zu sein, hat wohl am falschen Stein geleckt.

le freaque

Bankspieler
Klar sind fast alle wichtigen Entscheidungen bisher für den HSV gefällt worden. Sie waren aber nunmal alle richtig: Elfer HSV, kein Abseits beim ersten Stuttgarter Tor, Kobel-Szene regulär, kein Elfer beim Faller von Castro, Handspiel. Alles richtig entschieden.
Ich finde es übrigens super, wie Aytekin die Handentscheidung Walter nochmal in aller Ruhe ausführlich erklärt.

JamiLLX

Bankspieler
Hamburg hat den Sieg verdient, so schlecht wir Stuttgart spielt haben, auch in der Höhe verdient, besonders wegen Awoudja (der sich jetzt ernstgemeint einen anderen Beruf suchen kann) und Walters "System"

Oben