Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Vor 10 Jahren fand ich Slomka eigentlich recht cool und hielt ihn auch für einen guten Trainer, aber der hat seinen Zenit wohl wirklich lange hinter sich - trotz des immer noch recht jungen Alters.

Auch wenn es fies klingt aber nachdem er beim HSV als x-ter Trainer gescheitert ist hatte Slomka endgültig fertig. Die Zeit in Hamburg hat quasi seine Karriere ruiniert.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Stuttgarter Mittelfeld mit dem Bewegungsradius einer Parkuhr... Warum stellt Walter das nicht endlich ab?
Bewegung nur beim Ballführenden, der Rest steht dumm rum und schaut zu
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Was hat Förster heute eigentlich für ein Problem? Der bringt ja gar nix zustande und MUSS ausgewechselt werden, worauf wartet Walter denn noch?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Dieser Walter Fußball ist einfach katastrophal schlecht organisiert... Man hat mit Abstand die deutlich besseren Spieler, bringt aber nichts brauchbares zustande weil die im Mittelfeld die einfachsten Dinge wie sich anbieten nicht zustande bringen
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Da Arminia für die Nazi-Demo am kommenden Wochenende eine Foto-Aktion gestartet hat, wurde die Alm über Nacht mit Nazi-flyern verschandelt.

Das Stadiongelände wurde binnen 30 min gereinigt und auch in Münster hat man das Ganze nicht unkommentiert gelassen👌


4989
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Nürnberg liegt in Bochum 3:0 zur Halbzeit zurück. Harte Zeiten sind das momentan wenn man gefühlt mit dem 4. bzw. 5 Torwart spielen muss. Da muss man jetzt einfach durch....
Solche Torwartprobleme sind einfach unglaubliches Pech, da kann keiner was dafür.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.009
Punkte
113
Nürnberg müsste doch noch ein paar Detektive auf der Gehaltsliste haben, die könnten doch noch auf die Schnelle einen Torwart in Afrika scouten (natürlich mit echter Identität :belehr: ). Waren ja schon einmal dort. :saint:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113

Der FCN spielt mit einem 18-jährigen im Tor und die Fans vom VFL Bochum machen sich über den armen Jungen lustig.

Ät Bochum: Torhüter Nr. 1 in Nürnberg Kniescheibe gebrochen, Torhüter Nr. 2 Achillessehne gerissen und Torhüter Nr. 3 ist krank.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!:mad:
Ich glaube schon dass sich das herumgesprochen hat, wird trotzdem gemacht auch um den Gegner zu verunsichern und den Sieg zu sichern.
Deshalb denke ich dass es von vielen Leuten die da mitgrölen nicht zwingend reine Häme oder Schadenfreude ist, man wollte einfach den ersten Heimsieg.
Das macht das Ganze nicht besser, kann man aber durchgehend um Profibereich sehen, das muss der junge Keeper durch.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Nürnberg müsste doch noch ein paar Detektive auf der Gehaltsliste haben, die könnten doch noch auf die Schnelle einen Torwart in Afrika scouten (natürlich mit echter Identität :belehr: ). Waren ja schon einmal dort. :saint:
Unabhängig davon machen Sportdirektor Palikuca und der farblose Österreicher Canadi dort nicht den besten Job.
 
Zuletzt bearbeitet:

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Unabhängig davon machen Sportdirektor Palikuca und der farblose Österreicher Canadi dort nicht den besten Job.

Also Palikuca hat schon einen guten Job gemacht, vlt. nicht mit dem Trainer aber mit den Spielern. Hack, Frey, Geis für diese niedrigen Summen zu holen finde ich richtig stark.

Übrigens top wie Riemann im Interview die eigenen Bochumer zurechtwies und sich hinter dem 18. Jährigen stellte. (y)

@Sports Almanac kannst deine Troll Beiträge gegen diesen Verein nicht endlich mal stecken lassen?
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Na, hinterher ist man immer schlauer. So wie ich das sehe, ist der Kader nicht stark genug für den Wiederaufstieg.

Der Kader ist viel zu schwach und Slomka hatte schon längst fertig und hätte nie verpflichtet werden dürfen.
Wurde doch nur geholt, weil Kind Geld sparen wollte, seine buddy-Wirtschaft befeuert hat und es keine sportliche Kompetenz im Verein gibt, die ihm kontra geben darf.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
@Sports Almanac kannst deine Troll Beiträge gegen diesen Verein nicht endlich mal stecken lassen?
Da wird sich wochenlang darüber ausgelassen wie falsch sich die Nürnberger verhalten haben und anstatt es selbst mal besser zu machen rollt man es wieder und wieder auf. Völlig sinnfrei. Die ganze Geschichte ist schon lange abgeschlossen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Bei den Twitter Kommentaren kann ich die nicht nachvollziehen die dem Trainer und Verantwortlichen die Schuld geben das der 18 jährige Willert im Tor steht. Aber Hauptsache muss es immer einen geben der Schuld hat, auch wenn es noch nie in der 1. und 2. Bundesliga vorgekommen ist das gleich 4 Torhüter einer Mannschaft verletzt ausfallen.
Einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten würde helfen bevor man solche Kommentare abgibt.
 
Oben