Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
War dumm zuerst Karazor für Gomez zu bringen, hätte ein Doppelwechsel sein müssen damit der Offensivdruck nicht nachlässt
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Egal wie diese Saison ausgeht, Stuttgart hat ein Problem rechts hinten und braucht da Verstärkung.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.922
Punkte
113
Großartiges Spiel in der 2. HZ - Arminia mal wieder mit unglaublicher Moral und man hat wieder bestätigt, dass man mit zunehmender Spieldauer stärker wird.
Die Wechsel von Neuhaus passten perfekt.

Der Konter zum Spielende hin muss natürlich eigentlich noch das 1:2 sein. Schipplock kann es selbst machen oder flach zu Clauss spielen und selbst dann macht wahrscheinlich jeder außer Hartel aus dem Schuss deutlich mehr.

Big Point. Wenn man beim HSV noch punktet, wird man definitiv aufsteigen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Richtig so. Hoffmann hat damals schon gegen Beiersdorfer gewonnen und das war der Anfang der Abwärtsspirale.

Hätte er diesmal Boldt rausgeekelt, dann könnte man sich auf mindestens 5 weitere Jahre zweite Liga einstellen können.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Vielleicht das wichtigste Wochenende in den letzten Jahren für meinen KSC.
Gestern eine Entschuldung von 30 Mio. auf 10 Mio. erreicht und heute 3 sehr, sehr wichtige Punkte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sesi sollte bei der DFL beantragen, dass die Saison nach diesem Spieltag abgebrochen wird - zum Wohle der Kinder natürlich. Für die Entscheidungen bezüglich Auf- und Abstieg sollte nur der 26. Spieltag zählen. Das wäre nur fair :belehr:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Beyer gefällt mir überhaupt nicht als Innenverteidiger. Er und Jairo müssen eigentlich zur Halbzeit raus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Da muss in der zweiten Halbzeit mehr vom VfB kommen ... das ist für nen Aufstiegskandidaten bei nem Abstiegskandidaten bisher zu wenig.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Beyer gefällt mir überhaupt nicht als Innenverteidiger. Er und Jairo müssen eigentlich zur Halbzeit raus.
Jatta auch viel zu fahrig in seinen Aktionen. Dadurch sind einige Kontermöglichkeiten verpufft. Beim Ausgleich hatte er auch nur glück, dass Leibold da nachsetzt.
Auch Fein, nimmt bisher gar nicht am Spiel teil. Alles bisher noch sehr unrund.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Fein wird wh zu stark geredet. Der war zu Beginn der Saison gut, aber sonst oft Durchschnitt. Glaube nicht, dass der Bayern mal helfen kann.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Effektiv heute die Hamburger, jetzt muss Stuttgart nachlegen

Halbe Minute später geht Wiesbaden in Führung :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
alles wie gehabt beim VfB. Dieses permanente selbst-in-den-Fuß-schießen hab ich definitiv nicht vermisst.

hoffentlich kriegt man jetzt endlich den Stock ausm Arsch. Genug Zeit ist ja zum Glück.
 
Oben