Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.195
Punkte
113
"Bisherige Ermittlungen sollen nach BILD-Informationen ergeben haben, dass Jatta Kontakte zu Fußballern in Senegal, Gambia und Nigeria hat, die früher auch mit Daffeh in Verbindung standen."

Achso?
Deutsch ist nicht so ganz deine Sprache? "Sollen ergeben haben" ist "wir wissen es nicht". Also genau das Gegenteil von vorliegen Ermittlungsergebnissen
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Deutsch ist nicht so ganz deine Sprache? "Sollen ergeben haben" ist "wir wissen es nicht". Also genau das Gegenteil von vorliegen Ermittlungsergebnissen

Was bist du denn so aggressiv? Dünnes Eis...

Bild erfährt von Promischwangerschaft und schreibt: "Nach Bildinformationen soll der Schwangerschaftstest positiv sein." Laut deiner Argumentation gleichbedeutend mit: "Bild weiß es nicht." :LOL: :LOL: :LOL:

Die Bild hat offenbar Informationen, die darauf hinweisen, welches Ergebnis eine bestimmte Ermittlung ergeben hat. Also liegen der Bild entweder vertrauliche Informationen direkt vor oder sie haben über einen Dritten davon erfahren.
Die Methoden sind doch bekannt und nicht nur in diesem Fall fragwürdig.

Beides ist maximal zu hinterfragen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.195
Punkte
113
Bild erfährt von Promischwangerschaft und schreibt: "Nach Bildinformationen soll der Schwangerschaftstest positiv sein." Laut deiner Argumentation gleichbedeutend mit: "Bild weiß es nicht."
Tolles Beispiel, nur ist deine Behauptung, ihnen würden die Ermittlungsergebnisse vorliegen gleichbedeutend mit "Bild hat den positiven Schwangerschaftstest im Büro liegen" und ja, wäre nicht das erste Mal dass sie was falsches berichten, es ist immer noch die Bild Zeitung von der du sprichst.
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.516
Punkte
113
In Hannover wurde heute gefühlt der halbe Kader verabschiedet.
Darunter so Leute wie Ostzrolek (einer der Topverdiener) der ein gutes Spiel in all den Jahren hatte. War der wirklich mal irgendwo gut?

Ja, bei uns in Augsburg war der damals ein super LV bis er geldgeil wurde und seinen Wechsel zum HSV erzwungen hat.
Für uns natürlich damals das Beste was passieren konnte, sein Nachfolger wurde damals Baba aus Fürth den man 1 Jahr später für 25 Mio zu Chelsea weiterverkauft hat und danach kam Philipp Max.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Hecking verlässt den HSV laut Bild jetzt fix. Ihm habe aufgrund des schrumpfenden Etats und fehlenden Verstärkungen die Perspektive gefehlt ...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.264
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Danilo Soares hat seinen ausgelaufenen Vertrag beim VfL bis 2024 verlängert. Hätte ich niemals mit gerechnet, der hätte locker bei einem Erstligisten unterkommen können. Starke Arbeit von Sesi. (y) Das Video ist auch gutgemacht :D

 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der wird auch in den Medien gehandelt.
Ist ja auch naheliegend. Grammozis ist frei, hat in Darmstadt und bei der Bochumer U19 gute und sehr erfolgreiche Arbeit abgeliefert, ist noch jung und hat sogar mal 2 Jahre beim HSV gespielt. Klar hat man ein Auge auf den geworfen höhere Trainerstellen sind in Deutschland zur Zeit auch nicht frei,
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Die Trennung von Hecking war fällig.
Diese `komm ich heut nicht, komm ich morgen´ oder `es ist so, wie es ist´ - Mentalität, die der Gute in den PK´s angeboten hat,
konnte den HSV nicht pushen...
jetzt allerdings sei das Hauptziel nicht mehr der Wiederaufstieg, dann hätte man Hecking auch behalten können :skepsis:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.199
Punkte
113
War schon ziemlich seltsam von Darmstadt Grammozis so zu verschenken. Er liefert ab und bekommt als Dankeschön nur einen 1 Jahresvertrag? Da kann ich Grammozis verstehen wenn er sagt nein danke.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Laut BLÖD ist Thioune heißester Kandidat. Hmmm...

Laut NOZ heute morgen auch Kandidat bei Pauli..
Ich war bei Thioune immer skeptisch, aber seine Leistungen sprechen definitiv für ihn. Ich weiß allerdings nicht, ob er beim HSV erfolgreich sein kann. Würde es ihm wünschen, aber irgendwie sehe ich das noch nicht so richtig. Er würde glaube ich b esser zu Pauli passen.

Eins ist aber klar: Sollte Thioune wechseln wird Osnabrück absteigen.
 
Oben