Darf sich gern noch drehen. Glaube Paderborn würde eher die Relegation packen als Union.Erste Liga nur der SCP
Paderborn Zweiter.
Union Dritter.
So muss es bleiben![]()
Ne, lieber direkt hoch. Relegation ist zu riskantDarf sich gern noch drehen. Glaube Paderborn würde eher die Relegation packen als Union.
Aber die Hauptsache ist eig, dass der HSV auf 4 steht![]()
Als Fan verständlich, ich als jemand der gerne beide oben + Stuttgart in Liga 2 sehen würde, hätte lieber Union auf 2. Paderborn hat die deutlich bessere FormNe, lieber direkt hoch. Relegation ist zu riskant![]()
Wenn man die Fakten mit denn Titz Rauswurf vergleicht müsste Wolf eig schon längst weg sein, aus diesem Verein wird man einfach nicht schlauSitzt Wolf eigentlich noch fest im Sattel nach dieser Niederlage?
Paderborn ist das einzige Team was wirklich alles rausgeholt hat aus dem Kader. Kleinere Vereine die mit vollem Herzblut dabei sind, sind mir deutlich lieber als sowas wie Hannover zBAuf Paderborn, mit seinen "heißblütigen Fans" warten wir doch alle?![]()
Was willst du eig ständig? Hab mich lange zurückgehalten aber dein Hertha gebashe geht mir ziemlich aufn Sack. Hertha ist auf Platz 7 der Zuschauerliste mit knapp 50.000 im Schnitt also Nerv wo anders weiter man.Hertha gegen Paderborn wird dann sicher auch ein Kracher?Ich sehe es förmlich vor mir,,,,,
![]()