thedoctor46
Bankspieler
Paderborn verdient aufgestiegen. Einfach größtenteils den gleichen geilen Fußball wie in der 3. Liga gespielt. Auch heute konnte man sich das gut angucken, klappt halt nur nicht immer.
Ja diese Bum Mannschaft die mit Abstand den besten Fußball 2019 in der Liga gespielt hat.Paderborn ist eine Bum-Mannschaft, die nächstes Jahr als Letzter absteigen wird. Wer dahinter landet, hat den Aufstieg auch nicht verdient.
Ich verstehe nicht, wie man sich nach so einer Zweitligasaison darüber echauffieren kann. Ein Team war bedingt bundesligatauglich, Rest biederes Zweitliga-Mittelmaß.
Was an solchen Bum-Teams wie Paderborn in der ersten Liga interessant sein soll, verstehe ich nicht. Mehr davon braucht's sicher nicht.
Paderborn ist eine Bum-Mannschaft, die nächstes Jahr als Letzter absteigen wird. Wer dahinter landet, hat den Aufstieg auch nicht verdient.
Ich verstehe nicht, wie man sich nach so einer Zweitligasaison darüber echauffieren kann. Ein Team war bedingt bundesligatauglich, Rest biederes Zweitliga-Mittelmaß.
Was an solchen Bum-Teams wie Paderborn in der ersten Liga interessant sein soll, verstehe ich nicht. Mehr davon braucht's sicher nicht.
Wenn mal andere Mannschaften soviel aus ihren Möglichkeiten machen würden wie Bum-Paderborn, dann wäre die Bundesliga nicht so bumlangweilig.
Ja diese Bum Mannschaft die mit Abstand den besten Fußball 2019 in der Liga gespielt hat.
Aber Düsseldorf war ja auch abstiegskandidat nimmer 1. Nächstes Jahr wird die erste Liga gerockt
Und jetzt gefeiert
Glaube ich nicht. Der hsv hatte für den letzten Spieltag extra teure Aufstiegstickets verkauft. Entsprechend wird da die Stimmung im Stadion sein. Das wird entweder ein Graupen 0:0 oder Spielabbruch.
Im Handball und Basketball steigen dieses jahr ohne relegation übrigens nur zwei Teams von 18 ab. Vielleicht wäre das auch die Lösung, um die Relegation zu lösen. Ein sechstel der Liga pro jahr auszutauschen ist in anderen sportarten eher nicht so usus. Ist halt aus der Tradition heraus, dass man sagt "ja drei Absteiger klingt richtig". Aber im Endeffekt sind es zwei Aufsteiger plus schwierige Bonuschance für die zweite. In den anderen großen ligen steigen 3 von 20 ab. Also krass benachteiligt ist die zweite in deutschland nicht...
Tjoa, wundert mich etwas, wie ruhig das in Stellingen war. Aber gut, Polizei und Stadionverantwortliche waren rechtzeitig gewarnt.Nö, wie erwartet: Der MSV hat noch fast jeden Gegner aus dem Tief geholt. Leider für den HSV zu spät.
Preiset den Herren.In dem Jahr, in dem ich ins Erzbistum gezogen bin, steigt der SCP auf.....
Heute 17 Uhr RathausplatzIn dem Jahr, in dem ich ins Erzbistum gezogen bin, steigt der SCP auf.....
In dem Jahr, in dem ich ins Erzbistum gezogen bin, steigt der SCP auf.....