O-Scoring; Der König steht in der Pflicht - Abraham vs Marquez


terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Was heisst fördern? 4 Boxer in einer Gewichtsklasse wie dem Cruiser ist in einem Boxstall einfach zu viel. Die Sieger aus den Stallduellen kann er ja weiter fördern, aber warum sollte Sauerland weiterhin mittelmäßig begabte Boxer finanzieren, die nicht mal Deutsche sind?

Und bevor hier wieder einige los poltern. So ist nun einmal das Geschäft. Ist in den USA auch nicht anders. Entweder man hat richtig Talent, dann kann man fast überall boxen oder man bedient den "Lokalpatriotismus".

kempf ist der 5.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Veräppeln kann Abraham auch nicht gut.

Klar, wir glauben ihm alle, dass er gegen Sturm umsonst in den Ring gehen würde:rolleyes: .

Arthur war nicht sonderlich glaubwürdig in dem Interview. Vor allem kam es ihm selbst gut entgegen, dass Marquez aufgegeben hat. Die Verletzung von Abraham hat man deutlich im Kampfverlauf gemerkt. Die ersten drei Runden hätte er den KO auf Knopfdruck machen können. Danach ging es nicht mehr so leicht, obwohl er wegen der Verletzung mehr Druck machen musste, damit es nicht mehr so lang dauert. Marquez hat das nicht erkannt und nicht mehr an sich geglaubt.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
AA hat nun auch das Märchen vom unendlich schweren Abkochen weggewischt, damit hat er seinen Manager schonmal Lügen gestraft, von wegen muss im Februar oder März, weil dann Pavlik und der Aufstieg...imo wäre es national viel besser, wenn man beim Kampf Sturm gegen AA dann 4 Titel im Ring hätte, also kann sich durchaus einer vorher an Pavlik versuchen, in der Hoffnung dass er gewinnt und fertig...wobei ich AA natürlich mehr Chancen gegen Pavlik ausrechne wie Sturm, auch im direkten Duell würde ich AA favorisieren, einfach weil ich Zweifel an Sturms Standfestigkeit habe, gegen Sylvester hat er sehr, sehr gut geboxt, aber Sylvester ist ein 1-2, 1-2, 1-2 Boxer...damit kommt Sturm recht gut klar, wird der Druck aber stärker und folgen mehrere Hände, auch nach 1-2 noch, dann verliert er imo gerne mal die Übersicht, gegen AA wäre das u. U. natürlich fatal...chancenlos ist er nicht, aber es wird ganz ganz schwer für ihn...naja, Sturm könnte ja den IBO-Titel holen, AA die Titel von Pavlik und dann das Duell der beiden hier in Deutschland, um 5 Titel, die 5 bedeutsamsten...das wäre für die Fans hierzulande schon n absolutes Highlight und hätten Sie sich, nach doch schon sehr, sehr vielen bescheidenen Ansetzungen in der Vergangenheit, auch mal verdient. Allerdings dürfte Kohl, sofern AA wirklich umsonst boxt, jetzt nur sehr schwer um die Nummer herumkommen...ich schlage vor, boxt doch einfach für die Fans und spendet die Börsen für nen guten Zweck. Kohle haben beide doch inzwischen genug verdient.

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113

Na super, wen habe ich noch vergessen? Wenn einer von denen wenigstens HW-Perspektiven hätte aber so :skepsis:

Na ja, wie auch immer, ich hoffe das wir demnächst einige interessante Stallduelle zu sehen bekommen, anstatt der üblichen Aufbaukämpfe. Ich denke auf Dauer wird Sauerland so viele Cruiser nicht durchfüttern wollen, zumal das auch nicht gerade die zukräftigste Gewichtsklasse ist.
 

Luke21

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
0
Ort
Berlin City
Es hat mich ziemlich überrascht, dass das thema Sturm Vs Abraham im tv angesprochen wurde. ich hatte damit ehrlich gesagt nicht gerechnet.

denn normalerweise endeten solche geschichten in der jüngsten vergangenheit wie im falle michalczewski vs maske meist mit indirekten "diplomatischen" äußerungen, die den zuschauer im unklaren liessen, aber heute wurde dass thema ziemlich offen und direkt angesprochen was mit sicherheit zusätzlich öffentlichen druck in der nächsten zeit auf seite von ubp auslösen sollte.

ich meine, irgendwann kann man sich nicht mehr hinter solch scheinheiligen ausreden verstecken.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.373
Punkte
113
ich schlage vor, boxt doch einfach für die Fans und spendet die Börsen für nen guten Zweck. Kohle haben beide doch inzwischen genug verdient.

CC

Guter Witz! "Boxt doch für die Fans und spendet das Geld", der war gut!:laugh2:

Mann, dat is Profiboxen und keine Kirmesveranstaltung, da stehen die Dollars im Vordergrund!:belehr:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Arthur war nicht sonderlich glaubwürdig in dem Interview. Vor allem kam es ihm selbst gut entgegen, dass Marquez aufgegeben hat. Die Verletzung von Abraham hat man deutlich im Kampfverlauf gemerkt. Die ersten drei Runden hätte er den KO auf Knopfdruck machen können. Danach ging es nicht mehr so leicht, obwohl er wegen der Verletzung mehr Druck machen musste, damit es nicht mehr so lang dauert. Marquez hat das nicht erkannt und nicht mehr an sich geglaubt.

Absolut richtig. Marquez hätte vielleicht leicht Weltmeister werden können, wenn er sich auf Abrahams gehandicapte Rippe konzentriert hätte.

Marquez versteh ich nicht so richtig. Eigentlich hat er doch bis zu seiner Aufgabe ganz tapfer gekämpft. Und dann so eine Schande. Als Pflichtherausforderer so den Schw... einziehen ist peinlich.
 
Oben