Weltcup Oberhof


Y

yeti

Guest
Weltcupstand nach dem heutigen Bewerb:

Yhdistetty (7/24 kilpailua)
1. Anssi Koivuranta FIN 443
2. Magnus Moan NOR 351
3. Björn Kircheisen GER 339
4. Bill Demong USA 335
5. Jason Lamy Chappuis FRA 293
6. Wilhelm Denifl AUT 212
7. Ronny Ackermann GER 209
8. Janne Ryynänen FIN 185
 

Land-Ei

blackforestfreak
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Schwarzwald
Ja, Lodwick is back und gleich wieder am rummotzen.
Wenn ich das im TV richtig gesehen habe, hatte er beim Zielsprint einen kleinen Strauchler und wohl Moan die Schuld dafür gegeben?! Auf jeden Fall hat er im Zielauslauf ziemlich heftig auf Moan eingeredet, dieser hat aber nur abgewunken und sich weggedreht.
Keine Ahnung was da war. Auf jeden Fall ein guter Einstand für Lodwick, gewinnen tut er dann wieder bei uns hier in Schonach :D:.

Wieso ist Johnny Spillane disqualifiziert worden??
 

Saljoni

Finnen-Fan
Beiträge
532
Punkte
0
Ort
Vantaa
so leute... bin wieder da.....

naja Springen war heut nicht so der bringer... nur 1 Sprung.. Aber Anssi war mal wieder phänomenal!!!!! :D:

Also vom Publikum her hatte man es echt in Klingenthal schonmal besser.

Glaube im Stadion waren wenig zuschauer, kann ich nicht einschätzen, aber die KArten für strecke waren einfach viel billiger!!!! Wir waren auch an der strecke
 
Y

yeti

Guest
Grad noch ok finde ich. Konnte man damit auch zur Tour de Ski oder nicht?

Wobei es in Ramsau und Seefeld selbst für beide Tage immer noch billiger ist (16 bzw. 12 Euro).
 

mars

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Thüühühühü...
Hätte mir auch mehr Zuschauer erhofft.
Viele Gelegenheitszuschauer kommen halt nicht zwei Tage in Folge, bei nicht so tollem Wetter. Und im Zweifelsfall entscheiden sie sich für den Tag mit den spannenderen LL-Rennen - die Kombi ist ja immer leich :-(.
Wenn trotzdem 6000 kommen ist das für die Kombi zumindest nicht schlecht. In dem großen Stadion bleibt da natürlich einiges frei. Und die ersten Sprünge, die im TV gezeigt wurden, waren ja auch Aufzeichnungen vom Beginn des provisorischen Sprunglaufs um kurz nach 10. Da waren viele noch nicht da.
Morgen sind die LL-Rennen viel attraktiver, die heutigen Rennen waren ja eine zusätzliche Werbung, das Wetter wird schön, die Läden sind zu... Ich habe Hoffnung, dass viele eher morgen kommen als heute.
 

Saljoni

Finnen-Fan
Beiträge
532
Punkte
0
Ort
Vantaa
heute gab es nur den provisorischen sprunglauf

ich würde mich ja nicht als gelegenheitszuschauer bezeichnen... aber ich kann es mir einfach nicht leisten noch einen tag zu fahren :(

es waren furchtbar viele leute an der strecke zum schauen, also die hat man im fernsehen viellleicht nicht so gesehen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hui, es ist auf jeden Fall doch knapper geworden als ich gedacht hatte.

Tja, das war leider wieder schade, dass man am Fernsehen wieder nur die Hälfte gesehen hat. Aber es war wohl dennoch richtig, den provisorischen Durchgang bis zum Schluss durchzuziehen und dann auf den eigentlichen Wettkampfsprung zu verzichten... wer weiß, wie sich ansonsten das Wetter entwickelt hätte.
 

Saljoni

Finnen-Fan
Beiträge
532
Punkte
0
Ort
Vantaa
jop das ist schon gut... die haben ja fast so viele vorspringer wie wettkampfteilnehmer vom bakke gelassen
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
soo, und unser kleiner überflieger hat mal wieder gezeigt, wer an der schanze regiert *lach* Hyvää Anssi
 

Saljoni

Finnen-Fan
Beiträge
532
Punkte
0
Ort
Vantaa
war auch ziemlich großer Toleranzbereich im Wind...

Aber an Anssis Ergebnis hat man mal wieder gesehen, dass er das Springen regiert :D: Und die Schanze liegt im auch sehr.
 
Oben