Gegen meine Freunde is Miranda ein Hemd


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Zumindest bei den Fussballer sind die schwarzen deutlich muskulöser, zB Asamoah.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Also voeweg, ich bin kein BOXEXPERTE.
Was ich hier allerdings zum Thema Training, Veranlagung und so weiter
gelesen habe gibt mir zu denken.
Seit wann sind "Farbige" besser proportioniert als "Weisse" ?
Wie hier schon erwähnt wirken sie in den meisten Lichtverhältnissen
austrainerter aber nicht besser proportioniert.
Das hengt zum einmem mit deren etwas feinerer haut zusammen,
außerdem kommen Konturen durch die dunkle Farbe besser zur Geltung.
Nicht umsonst färben sich bodybuilder bei Meisterschaften ein.

Hier mal ein paar Bilder von wirklich guten Leuten


leepriest.jpg

jay-cutler3.jpg

Wo ist der Kotzsmiley?:cry:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Zumindest bei den Fussballer sind die schwarzen deutlich muskulöser, zB Asamoah.

Auch das stimmt so nicht.
Es gab da z.B. schon vor circa 20 jahren einen Fussball-Profi namens Klaus Täuber. Sein Spitzname war aufgrund seiner bulligen Statur "der Boxer".

Die Farbe macht wirklich viel aus. Man braucht sich ja nur mal in die Sonne zu legen und man wirkt gleich viel muskulöser und definierter. Ist dem ein oder anderen ja sicher schon mal aufgefallen :laugh2: ;) .
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Mir hat mal ein Sportmediziner erklärt das die Gene den Schwarzen für bestimmte Disziplinen gewisse Vorteile bringen. Demnach ist es wohl so, dass die Westafrikaner (die auch hptsl. versklavt wurden) eher zu kräftigen Staturen neigen und auch die Weltklasse-Sprinter Westafrikaner sind bzw. ihre Wurzeln dort haben. Die Ostafrikaner sind dann eher die Marathonis. Klein und dünn ums mal überspitzt zu formulieren. Also auf diesen thread bezogen trifft das mit der Veranlagung wohl nicht auf alle Schwarzen zu, sondern auf Westafrikaner.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ach vor 20 Jahren mal.. EINEN... na verdammt, dann habe ich doch nur Unsinn geschrieben... :D :D

Yo - und damals gab es auch nur einen einzigen schwarzen Bundesliga Profi (vor circa. 25 Jahren). Jetzt rate mal wer das war ?

Im Grunde kann man das Spielchen immer drehen und wenden wie mal will.
Ich kann dir aus dem Stegreif einige schwarze Fussball-Profis aufzählen die eher sehr schmächtig sind und mit einigen ziemlich bulligen weissen Profis dagegen halten. Das Gleiche kann man aber auch umgekehrt machen.
 
M

MR.PERFEKT

Guest
@His Royness

Wir haben eben nicht viele Farbige bei uns und gerade deshalb ist es natürlich schwer zu beurteilen.
Aber wie ich schon erwähnte ,die die bei uns im Studio trainieren
und die man auf der Straße sieht stechen für mich halt nicht heraus.
Die Sportarten die du angesprochen hast lassen eigentlich auch keine
eindeutigen Schlüsse zu, weil da auch viele andere Faktoren eine Rolle
spielen. Weisse finden sich halt in anderen Sportarten wie z.B. Ringen,
andere Kampfsportarten, Schwimmen , Geräteturnen oder Gewichtheben wieder.

Mir hat mal ein Sportmediziner erklärt das die Gene den Schwarzen für bestimmte Disziplinen gewisse Vorteile bringen. Demnach ist es wohl so, dass die Westafrikaner (die auch hptsl. versklavt wurden) eher zu kräftigen Staturen neigen und auch die Weltklasse-Sprinter Westafrikaner sind bzw. ihre Wurzeln dort haben. Die Ostafrikaner sind dann eher die Marathonis. Klein und dünn ums mal überspitzt zu formulieren. Also auf diesen thread bezogen trifft das mit der Veranlagung wohl nicht auf alle Schwarzen zu, sondern auf Westafrikaner.


Völlig richtig, unter Farbigen stellen sich die meisten wahrscheinlich
farbige US-Amerikaner vor .Diese Leute sind natürlich nicht repräsentativ für
den Rest der Farbigen die zu 90% auf dem afrikanischen Kontinent Leben.
Und dort gibt es wirklich eine Vielfalt von unterschiedlichen Stämmen mit
den verschiedensten Merkmalen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Yo - und damals gab es auch nur einen einzigen schwarzen Bundesliga Profi (vor circa. 25 Jahren). Jetzt rate mal wer das war ?
.

Erwin Kostedde? Kaum, dessen Karriere war wohl vor 25 Jahren schon beendet oder er spielte ausserhalb Deutschlands.
Julio Baylon? Nein, der spielte vor etwa 35Jahren in der Bundesliga bei Fortuna Köln.
Ibrahim Sunday? Nein, das ware auch schon vor mehr als 30 Jahren (beim SV Werder).
Jimmy Hartwig? Richtig, der wurde doch vor 25 Jahren deutscher Meister mit dem HSV.
War er wirklich der einzige "Schwarze" damals in der Bundesliga?
Okudera und Bum-Kun-Cha waren ja Asiaten.
War Vincent Mennie vom 1.FC Köln nicht auch ein "schwarzer" Spieler? Ich weiß es nicht mehr, vielleicht können die Kölner hier das berichtigen...Wenn ich mich nicht täusche, war Mennie eher ein Rotschopf, aber ich weiß es nicht mehr.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Rohanff: also ich meinte schon den Jimmy Hartwig.
Bei den anderen ist das dann doch schon zu lange her für mich ;).

Hartwig musste bei Auswärtsspielen teilweise schon übelste Sprüche über sich ergehen lassen. Als Schwarzer war er ja damals quasi eine Rarität auf dem Feld und das liessen ihn die gegnerischen "Fans" oft spüren.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Rohanff: also ich meinte schon den Jimmy Hartwig.
Bei den anderen ist das dann doch schon zu lange her für mich ;).

Hartwig musste bei Auswärtsspielen teilweise schon übelste Sprüche über sich ergehen lassen. Als Schwarzer war er ja damals quasi eine Rarität auf dem Feld und das liessen ihn die gegnerischen "Fans" oft spüren.


Na wenn der Bulle Hartwig mal kein Punkt für mich ist. :D :D

@Sir - ich glaube nicht, dass beim aufzählen abwechselnd die Weißen das letzte Wort hätten... ;)
 
R

Ray

Guest
Für mich ging es darum dass Schwarze von "Natur" aus bessere Bodys haben und eher Mukel aufbauen können (zb auch nur durch Boxen oder Liegestütze oder sowas).
ICh meine so wie Tyson oder andere Schwarze mit 13 oder 14 aussahen, sieht kein Weißer aus. Dass nun auch Weiße durch Bodybuilding genauso gut werden können, wollte ich garnicht bestreiten.
Und Fotos von irgendwelchen Steroid-Opfern gibt es sicherlich da auch genug.

Das kann ich aus eigener Erfahrung wiederlegen :D

Damals in der Schule hatten wir auch einen der war gut trainiert und richtig breit

für 14 Jahre die er alt war aufjedenfall übertrieben also nicht weniger als Tyson

Ich denke das ist einfach Veranlagung , von jeder Rasse gibt es solche und solche
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Es ging hier ursprünglich um die These, dass man für eine hohe Schlagkraft kein Krafttraining mit Gewichten benötigt, dann ging es darum, dass man ohne Krafttraining nicht so aussehen kann wie Edison Miranda, dann war das Thema, dass die Schwarzen den Weißen grundsätzlich im Sport überlegen sind und durchschnittlich mehr Muskeln besitzen und z.Z. ist die Frage, wer den knackigsten Body besitzt.

Ich sehe in dem Forum eh das Problem, dass hier regelmäßig Themen wie Krafttraining, Training, Ernährung o.ä. aufkommen und es keinen entsprechenden Bereich dafür gibt.
Im Trash Talk sind solche Sachen jedenfalls eher schlecht aufgehoben...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es ging hier ursprünglich um die These, dass man für eine hohe Schlagkraft kein Krafttraining mit Gewichten benötigt, dann ging es darum, dass man ohne Krafttraining nicht so aussehen kann wie Edison Miranda, dann war das Thema, dass die Schwarzen den Weißen grundsätzlich im Sport überlegen sind und durchschnittlich mehr Muskeln besitzen und z.Z. ist die Frage, wer den knackigsten Body besitzt.

Ich sehe in dem Forum eh das Problem, dass hier regelmäßig Themen wie Krafttraining, Training, Ernährung o.ä. aufkommen und es keinen entsprechenden Bereich dafür gibt.
Im Trash Talk sind solche Sachen jedenfalls eher schlecht aufgehoben...

Finde ich auch! Vielleicht sollte man einen Bereich für Boxtraining und allem was dazugehört einrichten!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Der sieht auch nicht aus wie Miranda, und ich bezweifle mal dass deine Kumpels so ausehen...
Weiß zwar nicht, wie die Kumpels von Tiger6 aussehen, doch ihr kann dir definitiv versichern, dass es auch Menschen weißer Hautfarbe gibt, die schon von Natur aus einen unglaublich definierten Körperbau besitzen, ohne jemals auch nur einziges Eisen gestemmt zu haben. Besagter ehemaliger Freund ist allerdings mit den ersten Vaterfreuden etwas in die Breite gegangen...:D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
geht es hier jetzt ausschließlich um boxer oder einfach nur um definierte körper? :confused:


Naja, also wenns um Ästhetik geht, hätten diese beiden Gestalten in diesem Thread nix zu suchen.

Imo sind Roy Jones und Holyfield bodymässig ganz weit oben.
 
Oben