NBA All-Star Dunk Contest 2008


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
bin ich der einzige der denkt dieser letzte dunk geht nicht rein!? genauso das 720 video weiter oben. man zeigt 1 1/2 drehungen (am ende schon abblendend), dabei werden nur die beine eingeblendet und nennt das ganze dann 720. alles klar! :rolleyes:

Stimmt wahrscheinlich schon was du sagst, aber dieser Typ ist einfach krank. Habe noch nie einen mit so abartiger Sprungkraft gesehen.,
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
wenn das stimmen sollte, dass der kerl gerade mal 5'9 ist, dann ist das bild bei sekunde 17 umso beeindruckender.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wenn das stimmen sollte, dass der kerl gerade mal 5'9 ist, dann ist das bild bei sekunde 17 umso beeindruckender.

Das er sehr klein ist sieht man ja. Das Bild bei Sekunde 27 finde ich ehrlich gesagt noch beeindruckender. ;)

Es kann schon sein, dass er die zwei Dunks, die nicht vollständig gezeigt werden daneben gesemmelt hat, aber das schmälert den Eindruck den er bei mir hinterlässt kein bisschen.
Nate Robinson steht ihm aber eigentlich nicht viel nach, vor allem da Robinson ja inoffiziell keine 5-9 sein soll.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
bin ich der einzige der denkt dieser letzte dunk geht nicht rein!? genauso das 720 video weiter oben. man zeigt 1 1/2 drehungen (am ende schon abblendend), dabei werden nur die beine eingeblendet und nennt das ganze dann 720. alles klar! :rolleyes:

Du bist der Inbegriff eines Haters. Wenn du mal versuchen würdest, die Beschreibungen auf YouTube zu lesen, heisst es z.B. beim 720°, dass es ein Preview von dem eigentlichen Dunk ist. D.h. dass es Absicht ist, dass man nur die Füße sieht. Genau wie bei den Dunks, wo man das Finish nicht sieht, das soll als Preview gelten, da man später eine DVD verkauft, auf der dann die Dunks vollständig drauf sind. Sonst würde ja keiner die DVD kaufen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
und was hat der aufwärm dunk jetzt so besonderes? er schmeißt ihn hinterm rücken ans glas und bringt dann... oh überraschung... nen einhändigen power dunk.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
http://de.youtube.com/watch?v=JjKpuiViu40&feature=related
James könnte wirklich nie bei nem SDC mitmachen. Damon Jones meinte mal, James würde hinter den Kulissen Dunks bringen, die Jones noch nie gesehen hatte. Ist natürlich nicht beweisbar.

Eigentlich gerade dieser Dunk ist der Beweis dafür das er nur seinen eigenen Stil hat.Und immer einhändig dunkt,mit Power!Da müsste er einen 360°,einen Between the legs oder ähnliches bringen und nicht seinen One handed.Das kennt eh jeder.
Das ist halt so,auch wenn ich den Dunk selbst super finde:thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
und was hat der aufwärm dunk jetzt so besonderes? er schmeißt ihn hinterm rücken ans glas und bringt dann... oh überraschung... nen einhändigen power dunk.

Schau dir die Spannweite bitte mal an. Na ja, beweisen kann eh keiner was. Mir ist es gleich, dass er nie mitgemacht hat, aber ich glaube kaum, dass James keine Chance hätte.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
und was hat der aufwärm dunk jetzt so besonderes? er schmeißt ihn hinterm rücken ans glas und bringt dann... oh überraschung... nen einhändigen power dunk.

Gib James einen Dunk auf Video, schließ ihn für eine Stunde in eine Halle und es wird die unglaublichste Version dieses Dunkes rauskommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Schau dir die Spannweite bitte mal an. Na ja, beweisen kann eh keiner was. Mir ist es gleich, dass er nie mitgemacht hat, aber ich glaube kaum, dass James keine Chance hätte.

eben, wir müssten james einfach mal beim sdc sehen, leider ist das ja durch diese bescheuerte regel nicht möglich.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Es wäre geil, wenn wieder mal mehr als 4 Dunker dabei wären. Vorallem wenn man bedenkt, dass es in der NBA so viele verdammt gute Dunker gibt.
 
Oben