Rocky vs Michalczewski III is off !


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Jep, denke ich auch. Welcher TV-Sender ist so dumm, um die 6 Millionen € zu bezahlen?

Nach Maske und Schulz, sowie Promiboxen, halte ich es für am Warscheinlichsten, dass RTL überträgt, wobei die vorher natürlich Rocky und DM diese finanziellen Illusionen austreiben werden. Andernfalls käme auch Pro7 in Frage (da hatten die beiden Kontrahenten ja mal ne gemeinsame Show oder so). DSF, Eurosport oder Premiere schließe ich aus. Die zahlen nicht soviel Geld für Rentnerduelle. ARD und ZDF würden zwar durchaus gerne soviel hinblättern, allerdings müssten sie sich dann wieder wegen unseriöser Verwaltung des GEZ-Schutzgeldes rechtfertigen.

Dieses Rumgezicke jetzt ist sowieso nur Rumpokerei, damit die Medien möglichst viel Geld raustun.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Dann eben nicht. Was solls?
Ist eh nur Show wo beide Kasse machen wollen.
Mir kann keiner Erzählen das man alles gibt wenn es um nichts geht.
Virgil Hill vs Maske war auch abgesprochen. Hill war dermaßen inaktiv... Das roch stark nach Verarsche.
Habt ihr Hill in seinen letzten Kampf gesehen? Hätte er bei Maske so aufgedreht, wäre er nicht über die ersten 5 Runden gekommen.

Kann es sein das Rocky mit seinen Buch Momentan Kasse macht und deshalb nicht will? :rolleyes:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
der ausfall von dimitranko / luan oder gomes / virchis ist sportlich mehr verlust!

alles deutet darauf hin, dass sich das im spätjahr wieder verdichtet und uns ein heißer boxherbst ins haus steht.
:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
der ausfall von dimitranko / luan oder gomes / virchis ist sportlich mehr verlust!

alles deutet darauf hin, dass sich das im spätjahr wieder verdichtet und uns ein heißer boxherbst ins haus steht.
:wavey:


mit vielen entäuschungen und absagen:cry:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Kampf zwischen dem Tiger und Rocky geplatzt

Der für den 24. Mai in Hannover geplante Kampf der Profiboxer Dariusz Michalczewski und Graciano Rocchigiani findet nicht statt. Veranstalter Andreas Grajewski hat Rocchigiani ausgeladen. "Das Kapitel ist für mich beendet.


read more

genau das habe ich befürchtet, der tiger kommt zurück, und dann wohl auch noch gegen hill...
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.525
Punkte
83
War ja klar, dass der Kampf platzt. Ich frage mich nur, wer der neue Gegner vom Tiger werden soll :confused: ?
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Dann sollen die lieber versuchen den alten Jones zu verflichten, aber der ist wohl für den Tiger zu gefährlich bzw zu jung.:p Aber Jones würd sich bestimmt mal wieder über ne Garantiebörse von 2 Mille oder so freuen, seine letzten Kämpfe waren ja finanziell gesehen nicht die Bringer für ihn.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
jones wird schon genug bekommen haben, das ist ja immer das problem, denke nicht das er unter 2 mio in den ring steigt
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Der für den 24. Mai in Hannover geplante Kampf der Profiboxer Dariusz Michalczewski und Graciano Rocchigiani findet nicht statt. Veranstalter Andreas Grajewski hat Rocchigiani ausgeladen. "Das Kapitel ist für mich beendet.


read more

genau das habe ich befürchtet, der tiger kommt zurück, und dann wohl auch noch gegen hill...

der hill wird noch zum journeyman seines 2. frühlings in deutschland - na ja wenn die börsen stimmen - beliebt isser ja.
:wavey:
 
Oben